Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

grafikkarte

meinst du mit 70 die gtx 770? ja hab auch paar sachen gelesen, die soll echt gut sein. ich glaube der merhpreis für die 80 lohnt sich einfach nicht. wie gesagt, schaue nur genau welche 70er es werden soll :) danke auf jeden fall für die zahlreichen tipps und hilfen. ach wie ist das mit dem netzteil eigtl, hab 750 watt. denk mal ab 600 reicht schon für die oder? oder zieht die dann zuviel für meine anderen komponenten? mit meinem motherboard ASUS P8H61 ist die grafikkarte auch kompatibel oder?

Mit 70 mein ich die 470/570/670/770 usw ... 70 ist das was man zum normalen zocken auf max. Details braucht, alles darüber ist aufgeilen an Benchmarks und 50% aufpreis für 10% Leistung.

Was hat das mit dem prozessor zu tun :-k erklär mir das bitte :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Für was ist ein forum da?! :roll:

Ich habe den gleichen Prozessor und die gleiche Grafikkarte nur weniger Arbeitsspeicher ansonsten habe so ziemlich das selbe an Leistung wie er und ich habe fast 400 euro weniger gezahlt als er.

Allein der Prozessor ist natürlich nicht für die Leistung verantwortlich das übernehmen je nachdem größtenteils Arbeitsspeicher und Grafikkarte es kommt allerdings auf das Zusammenspiel der jeweiligen Hardware an um optimale Leistung bei Spielen zu bekommen.

Zurück
Oben