Keine Ahnung, kann sein...
Auf jeden Fall weiss ich das ich das Gebiet in CRO in Zukunft meiden tue.
Keine Ahnung, kann sein...
Auf jeden Fall weiss ich das ich das Gebiet in CRO in Zukunft meiden tue.
so schlimm es es auch nicht, vorallem im sommer nicht wen die bosanci alles okkupieren.
naja gab schon oft meldungen im sommer dass autos mit serbischen kennzeichen zertrümmert wurden, dubrovnik ,split usw.
naja gab schon oft meldungen im sommer dass autos mit serbischen kennzeichen zertrümmert wurden, dubrovnik ,split usw.
Ach die werden dir schon nichts tun....solange du nicht am Strand mit Srbija-Badehose oder Srbija-Badetuch kommst
Ach ja und das bre musst du auch lassen...und versuch ijekavski zu reden und wenn dich jemand nach dem Namen fragt sag du heißt ante
so...genug gescherzt.....ich denke die Mehrheit dort ist nicht nationalistisch, trotzdem gibts dort mehr Nationalisten als sagen wir mal in Zagreb oder Slawonien....
ja stimmt, ein paar aus zenica haben auch schon steine auf den kopf bekommen, aber trotzdem muss man keine angst haben denke ich mal.
ich hatte bis jetzt nie probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen