Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grafiti "Srbe na vrbe" i "Za dom spremni" na pravoslavnoj crkvi.

Keine Ahnung, kann sein...

Auf jeden Fall weiss ich das ich das Gebiet in CRO in Zukunft meiden tue.

Ach die werden dir schon nichts tun....solange du nicht am Strand mit Srbija-Badehose oder Srbija-Badetuch kommst :mrgreen::mrgreen:
Ach ja und das bre musst du auch lassen...und versuch ijekavski zu reden und wenn dich jemand nach dem Namen fragt sag du heißt ante :mrgreen::mrgreen:

so...genug gescherzt.....ich denke die Mehrheit dort ist nicht nationalistisch, trotzdem gibts dort mehr Nationalisten als sagen wir mal in Zagreb oder Slawonien....

Einfach behindert solche aktionen... Die leute gehn in frieden da hin um zu beten, ich würd auch keine schiitische moschee besprühen, nur weil sie bisschen anders glauben und ausm anderen land sind... Da kommts mir nur hoch wenn ich sowas sehe...

das habe ich mich oft gerfagt, wie serben zb. kroatische kirchen zerstören konnten, das kreuz ist doch das gleiche.

naja gab schon oft meldungen im sommer dass autos mit serbischen kennzeichen zertrümmert wurden, dubrovnik ,split usw.

ja stimmt, ein paar aus zenica haben auch schon steine auf den kopf bekommen, aber trotzdem muss man keine angst haben denke ich mal.

ich hatte bis jetzt nie probleme.

Ach die werden dir schon nichts tun....solange du nicht am Strand mit Srbija-Badehose oder Srbija-Badetuch kommst :mrgreen::mrgreen:
Ach ja und das bre musst du auch lassen...und versuch ijekavski zu reden und wenn dich jemand nach dem Namen fragt sag du heißt ante :mrgreen::mrgreen:

so...genug gescherzt.....ich denke die Mehrheit dort ist nicht nationalistisch, trotzdem gibts dort mehr Nationalisten als sagen wir mal in Zagreb oder Slawonien....

Ja und anstatt "Hleb" für Brot, "Kruh"... Da hatte ich schon mal eine Geschichte gehört, aus Erlebnissen hatte sie aber vergessen.

ja stimmt, ein paar aus zenica haben auch schon steine auf den kopf bekommen, aber trotzdem muss man keine angst haben denke ich mal.

ich hatte bis jetzt nie probleme.

ja für nicht-serben (sorry muss ich jetzt so sagen) ist es dort ungefährlich, aber für serben weniger, aber im grunde genommen sind die leute dort meist auch normal drauf

Zurück
Oben