Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Du hast dementsprechende absurde Vergleiche gebracht und wo hetzen Whitejim und ich, wenn wir das Gedicht von Grass kritisieren, ich wurde noch nie deswegen verwarnt also sind deine Vorwürfe nichts als dummer Schwachsinn, die Tatsache, dass Du mehrfach einen Ahmadinedschad verteidigt hast und ständig gegen Israel hetzt ist Tatsache.

Zudem ist auch dein Username passend für Dich, das steckt das Wort Hass drin, dein Hass gegen Israel kann man anhand deiner Beiträge erkennen und dein Username reimt sich auch auf Rassist.

Außerdem dein Avatar der Typ wo vor den Polizisten steht, sympathisierst mit dem? Der sieht nämlich dementsprechend aus, würde aufgrund deiner Beiträge perfekt passen.
Du bist so was von lustig :mrgreen:
Oberflächlicher gehts ja wohl kaum. Mein HASS richtet sich gegen Typen wie dir. \\:D/
Klar kommt Hassist von Hass. Vollidiot.
JAAAAA ich HASSE dich du Muschi!!!!!!! Geh dich wickeln lassen!!!!!
Aber witzig ist ja von euch, dass ihr gegen Grass hetzt, obwohl er nur Israels Politik kritisiert hat.
PS: Schwuli, ich hasse dich!!!!!!!!!!

Und wieder Juden, die der selben Meinung sind wie Hr. Grass!

Der israelische Autor Uri Avnery nimmt Günter Grass in Schutz: Es sei antisemitisch darauf zu bestehen, dass Israel in Deutschland nicht kritisiert werden dürfe.
Israelischer Autor Uri Avnery zu Grass-Gedicht - "Kritik-Verbot an Israel ist antisemitisch" - Politik - sueddeutsche.de

"Grass hat etwas Vernünftiges gesagt"

Alfred Grosser über Kritik an Israel "Grass hat etwas Vernünftiges gesagt"

Der deutsch-französische Publizist Alfred Grosser, Sohn jüdischer Eltern, stellt sich in der Debatte um die Äußerungen von Günter Grass auf die Seite des Schriftstellers. Ein Gespräch über den Verlauf der Diskussion in Deutschland und Frankreich, über Kritik an Israel und "jüdischen Selbsthass".

Alfred Grosser über Kritik an Israel - "Grass hat etwas Vernünftiges gesagt" - Politik - sueddeutsche.de

Sie checken immer noch nicht, dass sich die Kritik gegen die Politik richtet und nicht gegen das Volk :mrgreen:

NUR weil ich nicht hetzen tu wie du und Jimknopf?

Aber witzig ist ja von euch, dass ihr gegen Grass hetzt, obwohl er nur Israels Politik kritisiert hat.
Das ist wieder so ein schönes Beispiel dafür, wie einer nur blubbert um des Blubberns willen. Und es ist nicht nur das übliche Geblubber sondern auch noch sachlich falsch.

Ich habe Grass weder als Antisemiten noch sonst wie betitelt. Grass wirft einem Land vor den Weltfrieden zu gefährden und gilt als Kritiker. Ich sage seine Aussagen wären einseitig und gelte als Hetzer ::lol:

Das ist wieder so ein schönes Beispiel dafür, wie einer nur blubbert um des Blubberns willen. Und es ist nicht nur das übliche Geblubber sondern auch noch sachlich falsch.

Ich habe Grass weder als Antisemiten noch sonst wie betitelt. Grass wirft einem Land vor den Weltfrieden zu gefährden und gilt als Kritiker. Ich sage seine Aussagen wären einseitig und gelte als Hetzer ::lol:
laber net rum. Lies lieber die 2 Links von mir durch.

Du Knilch sagst doch immer er war bei der SS. Also "darf" er nicht kritisieren.
Du wiedersprichst dich \\:D/

Fakt ist aber, dass von Iran keine Bedrohung ausgeht. Ist nur heisse Luft.
Nicht jedoch von Israel.

Zurück
Oben