kiko
Freund der Kroaten
Was hat denn Alissa damit zu tun?
hast du auch was zu Thema zu sagen? Oder wird hier wieder nur Partei für gewisse User ergriffen?Sag gehts noch?
Was hat denn Alissa damit zu tun?
hast du auch was zu Thema zu sagen? Oder wird hier wieder nur Partei für gewisse User ergriffen?Sag gehts noch?
der Hass auf Grass (hö hö reimt sich) ist aber umso größer bei gewissen Usern.Ich wundere mich nur über deine hasserfüllten postinges.
jetzt reicht es mir du dummer bauer.....ich habe dir paar mal geschrieben das du mich nicht mit einbeziehen sollst in deine steitereien. jedesmal erwähnst und beleidigst du mich obwohl ich nichts geschrieben habe. hör jetzt sofort damit auf.....der Hass auf Grass (hö hö reimt sich) ist aber umso größer bei gewissen Usern.
Und ich wurde ja auch nicht gerade herzhaft betitelt ;-)
Also ist meine Wortwahl doch eher von der hamlosen Sorte
er will nur meine aufmerksamkeit......der holzkopfWas hat denn Alissa damit zu tun?
jetzt reicht es mir du dummer bauer.....ich habe dir paar mal geschrieben das du mich nicht mit einbeziehen sollst in deine steitereien. jedesmal erwähnst und beleidigst du mich obwohl ich nichts geschrieben habe. hör jetzt sofort damit auf.....
und warum wird Grass als solcher beschimpft?
Und kommt jetzt nicht mit waffen ss....
Hassist haut halt jetzt wild um sich.
Weil du ein verblendeter Vollidiot bist, deshalb. Ich halte diesen Aufschrei auch für übertrieben und sein Gedicht finde ich nicht beachtenswert.
Ich würde es als Einseitigkeit betrachten aber nicht als Antisemitismus.
Sogar eine Wand ist ein besserer Diskussionspartner als Hassist.genau das tut blackjack auch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen