Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Was für ein Aufstand wegen diesem Gedicht.,...ich fass es nicht!

Beide Konfliktparteien schüren diesen Konflikt unnötigerweise....

und da sind isrealische Kriegsdrohungen genausowenig angebracht wie iranische Drohgebärden....

Kritiki sollte erlaubt sein....auch an Israel!

Was für ein Aufstand wegen diesem Gedicht.,...ich fass es nicht!

Beide Konfliktparteien schüren diesen Konflikt unnötigerweise....

und da sind isrealische Kriegsdrohungen genausowenig angebracht wie iranische Drohgebärden....

Kritiki sollte erlaubt sein....auch an Israel!

Ich denke, dass ist das Hauptproblem... Es ist i-wie so eine Glaubens-Überzeugungssache draus geworden, nach dem Motto wer nicht für mich ist ist wider mich...

man muss du als Kind oft schläge auf den kopf abbekommen haben.
Er war als Kind bei der ss. Ja na und. und deshalb darf er nicht einen Staat kritisieren? Wo lebst du denn, in Nordkorea.

übrigens liess dir mal das Gedicht durch. da du es anscheinend nicht verstehst lass es dir übersetzten. Grass spricht nur die Wahrheit aus.

Die Frage ist hier eher, wie oft du als Kind, Schläge auf den Kopf bekommen hast.

Ich denke, dass ist das Hauptproblem... Es ist i-wie so eine Glaubens-Überzeugungssache draus geworden, nach dem Motto wer nicht für mich ist ist wider mich...

Das Problem ist doch folgendes: Israel ist Teflon-Israel geworden....aufgrund des Holocausts, darf man bis zur Apokalypse keine israelische Politik kritisieren....egal wie zerstörerisch sie sein kann und welch enormen Schaden sie für diese Region bedeuten kann.....

´Der Holocaust war unfassbar schlimm, eine Grausamkeit am jüdischen Volk und der ganzen menschlichen Zivilisation....da brauchen wir nicht zu diskutieren!!!

Aber die Vrgangenheit, darf kein Persilschein für falsche israelische Politik der Gegenwart sein.....

Mehr sage ich zu diesem unnötig aufgebauschten Thema nicht!

Das ist lächerlich!

Du bist so was von lustig :mrgreen:
Oberflächlicher gehts ja wohl kaum. Mein HASS richtet sich gegen Typen wie dir. \\:D/
Klar kommt Hassist von Hass. Vollidiot.
JAAAAA ich HASSE dich du Muschi!!!!!!! Geh dich wickeln lassen!!!!!
Aber witzig ist ja von euch, dass ihr gegen Grass hetzt, obwohl er nur Israels Politik kritisiert hat.
PS: Schwuli, ich hasse dich!!!!!!!!!!

Sag gehts noch? :facepalm:

Zurück
Oben