Allissa
BOSANSKA BOSANKA
warum bezieht er mich da überhaupt mit ein ? was habe ich mit seinen diskussionen die er mit blackjack führt ?Hassist, lass das mit schwulerDeutscher usw., sonst verwarne ich das als Mobbing.
warum bezieht er mich da überhaupt mit ein ? was habe ich mit seinen diskussionen die er mit blackjack führt ?Hassist, lass das mit schwulerDeutscher usw., sonst verwarne ich das als Mobbing.
Also ich persönlich kritisiere diePolitikIsraels sowie des Irans... Bin ich jetzt ein Antisemit?
und warum wird Grass als solcher beschimpft?Jemand der die Politik Israels kritisiert ist kein Antisemit.
Was für ein Aufstand wegen diesem Gedicht.,...ich fass es nicht!
Beide Konfliktparteien schüren diesen Konflikt unnötigerweise....
und da sind isrealische Kriegsdrohungen genausowenig angebracht wie iranische Drohgebärden....
Kritiki sollte erlaubt sein....auch an Israel!
man muss du als Kind oft schläge auf den kopf abbekommen haben.
Er war als Kind bei der ss. Ja na und. und deshalb darf er nicht einen Staat kritisieren? Wo lebst du denn, in Nordkorea.
übrigens liess dir mal das Gedicht durch. da du es anscheinend nicht verstehst lass es dir übersetzten. Grass spricht nur die Wahrheit aus.
du kannst ja nicht mal richtig Kontra geben. pffffffDie Frage ist hier eher, wie oft du als Kind, Schläge auf den Kopf bekommen hast.
Ich denke, dass ist das Hauptproblem... Es ist i-wie so eine Glaubens-Überzeugungssache draus geworden, nach dem Motto wer nicht für mich ist ist wider mich...
nicht nur dass Glucke Alissa deine Hauptdankelieferant ist, jetzt greifst du noch auf schwulerDeutscher`s Hilfe zurück.
Jimknopf, kann man noch tiefer sinken??
Du bist so was von lustig
Oberflächlicher gehts ja wohl kaum. Mein HASS richtet sich gegen Typen wie dir. \\/
Klar kommt Hassist von Hass. Vollidiot.
JAAAAA ich HASSE dich du Muschi!!!!!!! Geh dich wickeln lassen!!!!!
Aber witzig ist ja von euch, dass ihr gegen Grass hetzt, obwohl er nur Israels Politik kritisiert hat.
PS: Schwuli, ich hasse dich!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen