Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

jetzt reicht es mir du dummer bauer.....ich habe dir paar mal geschrieben das du mich nicht mit einbeziehen sollst in deine steitereien. jedesmal erwähnst und beleidigst du mich obwohl ich nichts geschrieben habe. hör jetzt sofort damit auf.....

er will nur meine aufmerksamkeit......der holzkopf :toothy2:

genau das tut blackjack auch......

der hat sowieso keine ahnung, er versteht nur was von killer hunden....und leute beleidigen

Alles von der letzten Seite des Threads und ich wundere mich wie du es schaffst auf über 24.000 Beiträge zu kommen.

:emir:

Du Knilch sagst doch immer er war bei der SS. Also "darf" er nicht kritisieren.
Du wiedersprichst dich \\:D/
Weder sage ich immer, dass er bei der SS war noch widerspreche ich "mich"

Fakt ist aber, dass von Iran keine Bedrohung ausgeht. Ist nur heisse Luft.
Nicht jedoch von Israel.
In Anbetracht der Tatsache, dass du im Verteiler der wichtigsten auswärtigen Ämter und Geheimdienste bist, muss man die Faktenlage dann wohl so als Fakt hinnehmen

:facepalm:

Achja. Irgendwie ganz nett polemisiert aber irgendwie auch großer Schwachsinn.

Wenn Broder von der "erzieherischen Wirkung" von Strafe spricht, von der jeder Pädagoge und Jurist angeblich wüßte, dann ist er schlicht und ergreifend nicht auf der Höhe der Zeit- weder im juristischen, noch pädagogischen, noch psychologischen Bereich. Das er "Deutschland" als Heimat der Deutschen 45 auf das Nachkriegsdeutschland verkleinert und dabei die Flüchtlingsströme oder auch die Menschen ausklammert, die es nicht geschafft haben mit diesen fortzukommen und von denen man also sagen kann, sie hätten von der broderschen erzieherischen Wirkung der Strafe wohl zur Genüge profitieren können, nimmt dem ganzen irgendwie auch an innerer Logik, halt alles irgendwie grob vereinfacht um der Pointe willen. Und die ist dann tatsächlich sehr nett geraten mit den Fischstäbchen und weißen Bettüchern.

Zurück
Oben