Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Sogar eine Wand ist ein besserer Diskussionspartner als Hassist.
der hat sowieso keine ahnung, er versteht nur was von killer hunden....und leute beleidigen
Sogar eine Wand ist ein besserer Diskussionspartner als Hassist.
jetzt reicht es mir du dummer bauer.....ich habe dir paar mal geschrieben das du mich nicht mit einbeziehen sollst in deine steitereien. jedesmal erwähnst und beleidigst du mich obwohl ich nichts geschrieben habe. hör jetzt sofort damit auf.....
er will nur meine aufmerksamkeit......der holzkopf
genau das tut blackjack auch......
der hat sowieso keine ahnung, er versteht nur was von killer hunden....und leute beleidigen
Weder sage ich immer, dass er bei der SS war noch widerspreche ich "mich"Du Knilch sagst doch immer er war bei der SS. Also "darf" er nicht kritisieren.
Du wiedersprichst dich \\/
In Anbetracht der Tatsache, dass du im Verteiler der wichtigsten auswärtigen Ämter und Geheimdienste bist, muss man die Faktenlage dann wohl so als Fakt hinnehmenFakt ist aber, dass von Iran keine Bedrohung ausgeht. Ist nur heisse Luft.
Nicht jedoch von Israel.
soll ich mir etwa alles gefallen lassen ? ich war die ganze zeit ruhig und er übertreibt dann immer mehr mit beleidigungen.....vidis da nevalja cutitiAlles von der letzten Seite des Threads und ich wundere mich wie du es schaffst auf über 24.000 Beiträge zu kommen.
Artikel erschienen am 11.04.2012
Artikel erschienen am 11.04.2012
Henryk M. Broder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen