Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Graz: FPÖ ortet "muslimischen Einwanderungs-Tsunami

Also ich war einmal früher ähnlich drauf wie diese Tussi.
Aber mittlerweile habe ich begriffen dass das Schwachsinn ist.
Es spielt keine Rolle welche Religion ein Mensch hat, es hängt vom Charakter der Person ab.
Was da betrieben wird ist auf Wahlfang gehen durch Schüren von Angst ("Islam-Bashing") auf eine pimitive Art und Weise.
Vor allem hat ja Österreich so viele Muslime :rolleyes:

Und Ivo, bitte tu nicht so als ob Du Menschen genau kennen würdest, Du hast in deinen 50 Jahren bestimmt auch Fehler gemacht, und dann hast Du Dich geändert.
Und bitte Spiel dich nicht auf wie eine super tolle Moral-Apostel :rolleyes:

@grobar

Ich moechte natuerlich keine Antwort einfordern ohne selbst Stellung zu beziehen.

laber doch nicht

Es spielt keine Rolle welche Religion ein Mensch hat, es hängt vom Charakter der Person ab.
Was da betrieben wird ist auf Wahlfang gehen durch Schüren von Angst ("Islam-Bashing") auf eine pimitive Art und Weise.

Und Ivo, bitte tu nicht so als ob Du Menschen genau kennen würdest, Du hast in deinen 50 Jahren bestimmt auch Fehler gemacht, und dann hast Du Dich geändert.

Das heisst Walfang!

:toothy2: gruss

warum antwortest du nur auf so einen Schwachsinn?

wenn du schon so intelligent rueberkommen willst,
dann lerne erstmal nen richtigen satzbau, du depp :rolleyes:

Ach im Forum war mal "Serben-Bashing" (Serben dies..., Serben das...), dann darauf "Islam-Bashing" (Moslem dies..., Moslem das...) das hat sich dann aufgeschaukelt ... und dann dachte ich mir ihr könnt mich mal ist meine Meinung.
Aber das war etwas zu primitiv ^^
Ob die andere Seite sich geändert wage ich zu bezweifeln (Serben dies..., Serben das ...)

aber man sollte es Gesellschaftlich diskutieren und das sehr wohl auch im Vergleich Gerstern/Heute.
In einem solchen Vergleich kann die Information nicht fehlen das Mohammed heutzutage(nicht vor Jahrhunderten!) fuer eine solche Aktion wohl Moralisch anzugreifen waere.
Dies sollte dann aber auch bewusst als Hypothetisches Spiel gekennzeichent sein!

bist du noch ganz frisch?
man sollte es diskutieren?
man oh man, du freak!!!!

Zurück
Oben