Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Übersetz mal bitte diesen Satz auf Deutsch:

"Alexander the Great was the first Greek ruler to understand and exploit the propagandistic powers of portraiture."
Danke
Hippokrates

das ist nicht dein ernst...
nimm dir ein wörterbuch und schau selbst wenn du der Englischen sprache nicht mächtig bist und post nicht ständig Englische sätze...

aber naja... typisch für dich

das ist nicht dein ernst...
nimm dir ein wörterbuch und schau selbst wenn du der Englischen sprache nicht mächtig bist und post nicht ständig Englische sätze...

aber naja... typisch für dich

Ich bin mir nur nicht sicher, ob du den Satz verstanden hast. Von daher meine Bitte an dich.

Hippokrates

ich weis schon was du meinst... du siehst den ERSTEN Griechischen Herrscher der es verstand etc.

ich seh darin das er ein Herrscher über Griechenland war... und ein Herrscher sagt NICHTS über die Herkunft aus

nochmal... da steht NICHT das er griechische wurzeln hatte oder von den Griechen abstammt...
nur das er ein griechischer HERRSCHER war ;)

ganz genau...

oder ist berti vogts Schotte weil er Trainer der Schotten war?
oder noch besser... Otto Rehagel Grieche nur weil er Trainer der Griechen ist?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ganz genau...

oder ist berti vogts Schotte weil er Trainer der Schotten war?
oder noch besser... Otto Rehagel Grieche nur weil er Trainer der Griechen ist?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Keiner würde auch auf die Idee kommen und Otto Rehagel als "griechischen Fussballtrainer" zu bezeichnen. ;)

Im Gegensatz aber dazu steht weiter oben geschrieben: "Alexander der Große war der erste griechische Herrscher..."

Hat´s jetzt Klick gemacht...oder brauchst du noch ein bisschen? :cool:

Hippokrates

sag kannst du oder willst du es nicht verstehen???

Philipp II hat Griechenland gehasst! Er war Makedonier...

Alexander war sein SOHN!!! was kommt dann raus?? das Alex Italiener war???:rolleyes:

Ein Makedonier der AUCH über Griechenland Herrschte... und die Griechen haben diesen dann gleich als "Griechen" abgestempelt

ich geh und red lieber mit der Wand...

Philipps Traum war es immer das sich Griechenland vor Makedonien verneigt!!!

BITTE wach auf... das ist doch schon nicht mehr menschlich was du hier aufführst....

Keiner würde auch auf die Idee kommen und Otto Rehagel als "griechischen Fussballtrainer" zu bezeichnen. ;)
Hippokrates

ach ja das hab ich vergessen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:,

wie kommt es dann das ganz Griechenland ihn nach dem EM Titel als "Rehacles" betittelt hat???:rolleyes:

ich sag nur "typisch":rolleyes:

Zurück
Oben