Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

dann posten wir weiterhin 10 seiten... er will darauf hinaus das da steht "der griechische herrscher"

ich bin aber der meinung (und ich steh sicher nicht alleine mit der meinung da) das diese 3 worte NICHTS über die wurzeln alexanders bzw. über seine HERKUNFT aussagen...

und bei dem bleibts auch...

Und warum steht da nicht der "makedonische Herrscher".

Ich mein als die Osmanen Griechenland erobert haben wurden sie ja nicht zu Griechen? Oder kennst du Artikel, die die Osmanen als "griechische Herrscher" betiteln?

Ich will lediglich eine komplette Übersetzung beider Sätze, so dass wir uns dann deiner Frage zuwenden können.

Alles andere ist Spekulation deinerseits...

Hippokrates

@Troy...

mein vergleich mit Schwarzeneger ist ebenso noch vorhanden... ist er jetzt amerikaner weil er gouverneur ist???:rolleyes:

wieso wird von Philipp IMMER als MAKEDONIER gesprochen? aber alexander der grieche??:rolleyes:

@hippo

hat wohl keinen sinn mit dir weiter zu reden... du willst einfach nicht akzeptieren das in deinen 2 sätzen NICHTS über seine herkunft aussagt...

@Troy...

mein vergleich mit Schwarzeneger ist ebenso noch vorhanden... ist er jetzt amerikaner weil er gouverneur ist???:rolleyes:

wieso wird von Philipp IMMER als MAKEDONIER gesprochen? aber alexander der grieche??:rolleyes:

Darfst auch gerne meine Fragen beantworten...

Arnold Schwarzenegger ist offiziel Amerikaner und dafür hält er sich selbst auch. Ich hoffe, das ist dir klar.

Das mit Phillip ist soweit richtig, als dass man König Ludwig II auch immer als einen Bayer bezeichnet.

da bin ich ja froh das du mir da recht gibst ...

arni ist "offiziel" amerikaner... aber was sind seine wurzeln?

ich über Österreichischer Staatsbürger... bin ich deshalb Österreicher??? Ich fühle mich voll u. ganz als makedonier...

ich lebe zwar in österreich und passe mich dem Land auch an... aber mein herz schlägt für Makedonien...

da bin ich ja froh das du mir da recht gibst ...

arni ist "offiziel" amerikaner... aber was sind seine wurzeln?

ich über Österreichischer Staatsbürger... bin ich deshalb Österreicher??? Ich fühle mich voll u. ganz als makedonier...

ich lebe zwar in österreich und passe mich dem Land auch an... aber mein herz schlägt für Makedonien...

Das ist alles schön und gut.

Aber wie siehts denn nun mit meinen Fragen aus?

Deutschland ist ein föderaler Staat. Er hat sich aus vielen kleineren Staaten zusammengesetzt.

Es gibt Hessen, Badener, Preußen und die besagten Bayern.

Nun, kann ein einzelner Mensch Bayer und Deutscher sein?

@hippo

hat wohl keinen sinn mit dir weiter zu reden... du willst einfach nicht akzeptieren das in deinen 2 sätzen NICHTS über seine herkunft aussagt...

Solange du dich weigerst die geposteten englischen Sätze des Getty Museum und des British Museum zu übersetzen, kann ich mir nicht sicher sein, ob du diese auch verstanden hast.

Infolgedessen bist du auf das Beantworten deiner Frage nicht interessiert.

Hippokrates

Zurück
Oben