Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

ich übersetze sie nicht weil ich als erster gefragt habe... und man beantw. eine frage NICHT mit einer gegenfrage ;)

aber du antwortest nicht auf meine frage weil du genau weist das du sie mit NEIN beantworten müsstest ;)

aber ok... würden andere griechen bestimmt auch so machen die es nicht wahrhaben wollen ;)

Ich bin doch bereit deine Frage zu beantworten, doch dazu bedarf ich einer Übersetzung der Sätze deinerseits um sicher zu sein, dass du sie auch verstanden hast.

Übersetze die Sätze und du bekommst daraufhin die Antwort mit einem Ja oder Nein. ;)

Das hängt nur von dir ab, da ich mich ja bereit erkläre.

Hippokrates

nochmal... meine frage kam zuerst...also ich bitte drum ;)

Stimmt doch garnicht.

Ich war mal so nett mir euer Geschwafel durchzulesen.

Mein Gott, jetzt sei doch kein kleines Kind und antworte einfach, wenn du meinst im Recht zu sein. Und anschließend antwortet er ja auch. So ein tolles Angebot hast du noch nicht abgeliefert.

17:21Uhr ;) mein lieber Troy

und ich warte immer noch auf die antw. meiner frag von hippokrates

also ich bin ganz ohr?

Bevor du jetzt dieses dumme Spielchen auch mit mir spielen willst.

Die Sache sieht so aus.

Er bittet dich um eine Übersetzung, du machst es nur zum Teil.

Dann stellst du ihm diese Frage und verlangst eine Antwort.

Also fest steht, er hat dich zuerst darum gebeten und nicht andersrum.

Die zweite Sache ist die, wenn du wirklich auf eine Antwort beharrst, dann übersetze diese dummen Sätze doch einfach. Dein Englisch ist, wie ich vorhin gesehen habe, zwar nicht besonders toll, aber für diese Sätze sollte es doch reichen. Außerdem wird dir dann sicher klar werden (falls es das nicht schon ist) wieso diese Sätze überhaupt übersetzen sollst bevor er deine Frage beantwortet.

Wenn du ihn schon für so stur hältst, dann lautet die einzige Alternative noch 10 Seiten mit sonem Müll vollzuposten.

dann posten wir weiterhin 10 seiten... er will darauf hinaus das da steht "der griechische herrscher"

ich bin aber der meinung (und ich steh sicher nicht alleine mit der meinung da) das diese 3 worte NICHTS über die wurzeln alexanders bzw. über seine HERKUNFT aussagen...

und bei dem bleibts auch...

Zurück
Oben