Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Ich habe dir schon vorhin bewiesen - bei Nachfrage sogar mit Angabe eines Altgriechischlexikons - dass deine erfunden Wörter nicht Griechisch sind.

Ich möchte lediglich von dir die Originalen lesen und wenn es dir nicht allzu große Umstände bereitet, deine Quelle angegeben gekommen.

Hippokrates

Bewiesen hast du nichts..............

Ich werde dir noch die genauen Textpasagen von Strabon senden .......... und von HERODOT was er so über diue Illyrier sagt........

Ach ja Jonisch war doch die sprache von Homer oder ??????

Kanst du mir nochmal sagen was Athina auf deiner sprache bedeutet.....................:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Bewiesen hast du nichts..............

Ich werde dir noch die genauen Textpasagen von Strabon senden .......... und von HERODOT was er so über diue Illyrier sagt........

Ach ja Jonisch war doch die sprache von Homer oder ??????

Kanst du mir nochmal sagen was Athina auf deiner sprache bedeutet.....................:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Neben den genauen Textpassagen aller von dir erbrachten Zitate, warte ich immernoch auf die Originalwörter von Homer.

Ich frage mich nur, weshalb du nicht sofort deine Quellen preisgibst. Handelt es sich etwa nicht um Originale?

Hippokrates

Neben den genauen Textpassagen aller von dir erbrachten Zitate, warte ich immernoch auf die Originalwörter von Homer.

Ich frage mich nur, weshalb du nicht sofort deine Quellen preisgibst. Handelt es sich etwa nicht um Originale?

Hippokrates

.......................:rolleyes:

Auf die Fragen wieso Delfi philip nicht erwünscht hat hast du net geantwortet..................

Oder auf die Frage was Athina heist........................

Das was ich über Homer geschrieben hast is schon richtig..........
...........

Keine angst wir bewegen uns langsam und langsam in die richtige richtung du läufst genau dahin wo ich dich haben will...............:toothy2:

Du nar merk dir eins gegen die Wahrheit kan man nicht anrennen........

P.s. Eure Geschichtschreiber geraten in letzter zeit ganz schön ins wanken.....................:toothy2::toothy2:

Ich merke schon wie der Boden wackelt...:rolleyes:

Geh endlich mal meinen Bitten nach, da wir uns schon seit Tagen damit rumschlagen und ich antworte dir dann jede noch so ausgefallene Frage, die uns dein Gehirn offenbart.

Bin mal gespannt, wann es endlich so weit sein wird.

Hippokrates

Hoffe das Museum ist schon naechsten Sommer fertig.
Dann schau ich zu das die Urlaubsausgaben auch ein Museumsticket erlauben...:toothy2:...

Weiter lebten in Westen Makedoniens die Illyrischen stämme wie Enkelejer usw. im Norden die Pajoner und im Südwesten die Molloser wo siehst du den da etwas Griechisches ???????

Die altertümlichen Makedonen waren damals griechisch diese mixte mit den Illyrern und ein bichsen mit den Thrakern

Die Quelle habe ich dir schon angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das Museum ist schon naechsten Sommer fertig.
Dann schau ich zu das die Urlaubsausgaben auch ein Museumsticket erlauben...:toothy2:...

Hast du schon vergessen, dass du auch mit zur Gruppe der Eingeladenen gehörst? :cool:

Das Alexander-Museum wird schon Anfang 2008 fertig sein, demnach wird unserer "Alexander-Museum-Tour" nichts im Wege stehen.

Hippokrates

Und deine aussage habe ich wiederlegt .....................

Alexander der Große

Obgleich die Griechen die Makedonen als Barbaren zu betrachten pflegten, so waren sie ihnen doch verwandt. Sie gehörten zu den Indogermanen wie die Griechen. Nur hielten sie durch ihre frühe Absonderung mit den übrigen nicht den gleichen Schritt und blieben in ihrer Kultur zurück. Auch ihre Sprache hat sich von der griechischen entfernt, aber doch sind beiden Idiome so ähnlich, daß daß die Makedonen leicht das Griechische erlernen konnten, um sich seiner in Wort und Schrift zu bedienen.

Zurück
Oben