illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Das hab ich dir doch bereits hingeschrieben.
Es gibt zwei Schreibweisen: θάλαττα und θάλασσα wobei heute nur noch die zweite Variante verwendet wird.
Hippokrates
..................... Danke..........
Das hab ich dir doch bereits hingeschrieben.
Es gibt zwei Schreibweisen: θάλαττα und θάλασσα wobei heute nur noch die zweite Variante verwendet wird.
Hippokrates
Na na versucht einer die Tatsachen zu vertuschen............. [...]
und alogo......................
Wenn du nicht weisst, was das heisst...weshalb postest du es. Was sagen denn deine "Quellen" dazu?
Aber nochmal zu meiner vorheringen Bitte:
Schreib doch mal die Original-Wörter von Homer hin und nicht die transliterierten.
Hippokrates
Ich sollte an meine Griechischkenntnisse zweifeln? Spinn nicht rum und geh meiner Bitte nach, wenn du doch nichts zu befürchten hast.Was los fängst du an zu zweifeln an den scheiss den du gequaselt hast..................
Wo hast du denn die Originalen abgeschrieben? Viele Transliterationen machen im Griechischen keinen Sinn und ausserdem spielt die Schreibweise im Griechischen eine bedeutende Rolle, die du natürlich nicht kennen kannst, da du kein Griechisch beherrscht.Ich habe sie Orginal abgeschrieben fehlt die es schwer zu verstehen was Homer mit diesen bezeichnung gemeint hatt.............
Dein Geshichte ist gelogen...........
kein grieche??? klar war er kein Grieche, er war "HELLENE".....
schon mal was vom Hellenismus gehört????
Hellenismus besagt, dass Nicht-Griechen griechische als Landessprache und diese die griechische Zivilisation angenommen haben
Hellenisierung - Wikipedia
Hellene ( gr. Έλληνας ) ist das griechische Wort für Grieche. Darüberhinaus gibt es noch weitere Bezeichungen für die Griechen (z.B. im asiatischen Raum: Yunan).
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen