Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Wenn du nicht weisst, was das heisst...weshalb postest du es. Was sagen denn deine "Quellen" dazu?

Aber nochmal zu meiner vorheringen Bitte:

Schreib doch mal die Original-Wörter von Homer hin und nicht die transliterierten.

Hippokrates

Was los fängst du an zu zweifeln an den scheiss den du gequaselt hast..................:toothy2:

Ich habe sie Orginal abgeschrieben fehlt dir schwer zu verstehen was Homer mit diesen bezeichnung gemeint hatt.............:toothy2::toothy2:

Dein Geshichte ist gelogen...........

Was los fängst du an zu zweifeln an den scheiss den du gequaselt hast..................:toothy2:
Ich sollte an meine Griechischkenntnisse zweifeln? Spinn nicht rum und geh meiner Bitte nach, wenn du doch nichts zu befürchten hast.

Ich habe sie Orginal abgeschrieben fehlt die es schwer zu verstehen was Homer mit diesen bezeichnung gemeint hatt.............:toothy2::toothy2:
Wo hast du denn die Originalen abgeschrieben? :D Viele Transliterationen machen im Griechischen keinen Sinn und ausserdem spielt die Schreibweise im Griechischen eine bedeutende Rolle, die du natürlich nicht kennen kannst, da du kein Griechisch beherrscht.

Dein Geshichte ist gelogen...........

Ich habe doch meine Gründe, weshalb ich nach den Originalen frage. Hast du die Originalwörter nicht? Wenn du diese nicht hast, stellt sich nun dir Frage, woher du diese imaginären Wörter herhast?

Manches sogar, was du hingeschrieben hast, ist noch nicht mal Griechisch. ;)

Hippokrates

Ich habe dir schon vorhin bewiesen - bei Nachfrage sogar mit Angabe eines Altgriechischlexikons - dass deine erfunden Wörter nicht Griechisch sind.

Ich möchte lediglich von dir die Originalen lesen und wenn es dir nicht allzu große Umstände bereitet, deine Quelle angegeben gekommen.

Hippokrates

kein grieche??? klar war er kein Grieche, er war "HELLENE".....
schon mal was vom Hellenismus gehört????

Hellenismus besagt, dass Nicht-Griechen , griechisch als Landessprache und diese die griechische Zivilisation angenommen haben

Hellenisierung - Wikipedia

Als Hellenisierung bezeichnet man eine kulturelle Erscheinung im Rahmen des Hellenismus. Gemeint ist damit die Durchdringung eines nicht-griechischen Volkes mit der antiken griechischen Kultur (im Sinne von Hellenismus von Johann Gustav Droysen benutzt). Umstritten ist, in welchem Maße die Griechen, die sich in hellenistischer Zeit im Osten angesiedelt hatten, im Gegenzug vom Orient beeinflusst wurden. Dabei sollte freilich beachtet werden, dass es auch in den Jahrhunderten vor Alexander einen kulturellen Austausch zwischen der griechischen und nicht-griechischen Welt gegeben hat.

Zurück
Oben