Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek first language in the world

Schon mal was von der Sumerischen "Keilschrift" gehört?
Da gabs euch Makedonen und Griechen noch gar nicht.

Es gab wesentlich Bedeutendere Völker und Hochkulturen da draußen.
Allein die Völker Mesopotamiens (Sumerer) oder Südamerikas (Inkas usw) sind wesentlich Älter als die Alten Griechen.
Doch so weit brauchen wir nicht zu gehen, selbst die Chinesische Kultur ist viel Älter einzustufen.

Die Araber haben euch zb das Zählen beigebracht, das zum Thema Griechische Hochkultur lol.

Die selbsternannten Nachfahren (Türken, Slawen ,Illyrer ,Roma usw) der Antiken Griechen (siehe Heutiges Griechenland) sind wenn schon die ersten im Ausleben ihrer Megalomanie.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von der Sumerischen "Keilschrift" gehört?
Da gabs euch Makedonen und Griechen noch gar nicht.

Die Sumerische Sprache ist ausgestorben du dummes Kind. Hier geht es um noch lebende sprachen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_language#History
"Greek has been spoken in the Balkan Peninsula since around the late 3rd millennium BC. The earliest written evidence is a Linear B clay tablet found in Messenia that dates to between 1450 and 1350 BC,[SUP][14][/SUP] making Greek the world's oldest recorded living language."

Du kennst deren Argumentationsausgang:

- kein (echtes) Endiafer, kein epistemonisches Pneuma,
- dafür geleitet von Hass, dass "ein anderer nichts haben dürfe, was ich selber nicht vorweisen könne".

Sind halt dumme internet Kinder sollte man auch nicht zu ernst nehmen.:lol:

In dem thread hier will uns Global-Network der alte Turaner weismachen das die Sumerische Sprache eigentlich türkisch ist. Die leben in ihrem Wunschdenken. http://www.balkanforum.info/f16/kulturen-mesopotamiens-sumerer-akkader-babylonier-assyrer-236236/

Uns interessiert deine komplexbeladene ahnungslose Neider Meinung nicht. Fakt :lol:
Μῆνιν ἄειδε θεὰ Πηληιάδεω Ἀχιλῆος
οὐλομένην, ἣ μυρί' Ἀχαιοῖς ἄλγε' ἔθηκε,
πολλὰς δ' ἰφθίμους ψυχὰς Ἄιδι προίαψεν
ἡρώων, αὐτοὺς δὲ ἑλώρια τεῦχε κύνεσσιν

Lies doch, du Sklave osmanischer Kultur.

Sind halt dumme internet Kinder sollte man auch nicht zu ernst nehmen.:lol:

In dem thread hier will uns Global-Network der alte Turaner weismachen das die Sumerische Sprache eigentlich türkisch ist. Die leben in ihrem Wunschdenken. http://www.balkanforum.info/f16/kulturen-mesopotamiens-sumerer-akkader-babylonier-assyrer-236236/
Okay, aber auch da taucht der Turanismus nicht auf.

Ich bin ja der Meinung, dass der Turanmensch Kontakt mit der Moderne unter Alex erhielt, in Bakhtrien.
Für die Menschheit Nennenswertes ist aus den Turangebieten nichts bekannt, wobei ich ihnen kein Unrecht zufügen möchte.

P.S.
Sicher bin ich mir dahingehend nicht, ob dieser "Global Network" auch ein Turaner wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Lies doch, du Sklave osmanischer Kultur.
Kein Spam mehr.
sd20.gif

Zurück
Oben