Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek first language in the world

Erzähl mal was von den Turkvölkern und ihren "Errungenschaften".

Oh, da gibt es viele aber auf alle Turkvölker einzeln möchte ich jetzt bitte nicht eingehen.
Nun sind Errungenschaften ja auch in gewisser weise Leistungen welche ein Individuum oder ein Volk auszeichnen.

Nehmen wir da zb die Türken. Sie haben der Wissenschaft und Forschung mehrere Dienst erwiesen, zb eine Erfolgreiche Gesichtstransplantation gemeistert. Alternativ wäre zb ein Nobelpreis in Chemie zu nennen. Die Gastfreundschaft der Türken wäre zb auch eine Auszeichnung wert. Aus Technischer Sicht haben sie auch einige Erfolge zu verzeichnen, siehe hierzu die Verteidigungsindustrie oder den Textil und Hauswarensektor.

Türkische Unternehmen bauen und Investieren Weltweit.
Hier bekommt man Qualitativ Hochwertige Wertarbeit zu einem Vernünftigen Preis.

Aus Künstlericher Sicht könnte man zb auf mehre Auszeichnungen im Bereich Film hinweisen. Aus Musikalischer Sicht sehen wir auch einige Erfolge und Auszeichnungen wie zb den von Sertab Erener oder aber des meiner meinung nach Besten Künstler unserer Zeit, Fazil Say.

Aus Kultureller sicht, hmm lass mich mal überlegen. Die Türken haben dieses Land in das du dich geflüchtet hast zb mit aufgebaut. Die erste Generation der sogenannten "Gastarbeiter" aus der Türkei haben sehr viel zum Heutigen Wohlstand der Bundesrepublik beigetragen.

Du siehst, ich könnte so weitermachen doch dann säße ich bis in den frühen Morgen hier.
Doch nun bin ich dran mit dem Fragen.

Welche Errungenschaften habt ihr Alevitischen Zaza Kurden denn zu verzeichnen, hierzu zählen Leistungen egal in welcher form

(ACHTUNG: Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, Drogenschmuggel und Terrorismus zählen nicht).

Komm erzähl mal..

Oh, da gibt es viele aber auf alle Turkvölker einzeln möchte ich jetzt bitte nicht eingehen.
Nun sind Errungenschaften ja auch in gewisser weise Leistungen welche ein Individuum oder ein Volk auszeichnen.

Nehmen wir da zb die Türken. Sie haben der Wissenschaft und Forschung mehrere Dienst erwiesen, zb eine Erfolgreiche Gesichtstransplantation gemeistert. Alternativ wäre zb ein Nobelpreis in Chemie zu nennen. Die Gastfreundschaft der Türken wäre zb auch eine Auszeichnung wert. Aus Technischer Sicht haben sie auch einige Erfolge zu verzeichnen, siehe hierzu die Verteidigungsindustrie oder den Textil und Hauswarensektor.

Türkische Unternehmen bauen und Investieren Weltweit.

Aus Künstlericher Sicht könnte man zb auf mehre Auszeichnungen im Bereich Film hinweisen. Aus Musikalischer Sicht sehen wir auch einige Erfolge und Auszeichnungen wie zb den von Sertab Erener oder aber des meiner meinung nach Besten Künstler unserer Zeit, Fazil Say.

Aus Kultureller sicht, hmm lass mich mal überlegen. Die Türken haben dieses Land in das du dich geflüchtet hast zb mit aufgebaut. Die erste Generation der sogenannten "Gastarbeiter" aus der Türkei haben sehr viel zum Heutigen Wohlstand der Bundesrepublik beigetragen.

Du siehst, ich könnte so weitermachen doch dann säße ich bis in den frühen Morgen hier.
Doch nun bin ich dran mit dem Fragen.

Welche Errungenschaften habt ihr Alevitischen Zaza Kurden denn zu verzeichnen, hierzu zählen Leistungen egal in welcher form

(ACHTUNG: Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, Drogenschmuggel und Terrorismus zählen nicht).

Komm erzähl mal..

Na dann antworte doch so, anstatt die Sumerer Inkas und was weiss ich alles...zu erwähnen.
Klar, die Millionen von Menschen, die ermordert wurden und noch immer ermordert werden, zählen nicht als Errungenschaft?

Ach? Sag bloss. :) Dir ist das alles natürlich unbekannt, du Knilch.
Wir haben nie Ehrenmorde(Ehre und Mord?) begangen noch zwangsverheiratungen durchgeführt. Von Drogenschmuggel ganz zu schweigen.
Und Terrorismus nenne ich die zahlreichen Völkermorde. Mein Volk hat nicht Millionen von unschuldigen Anatoliern seinen Grossmachtsphantasien geopfert.

Hast du auch die zahlreichen Völkermorde erwähnt?

Welche sind gemeint?
Die welche Tamerlan ,Cengiz Han (Dschinghis Khan) oder Atilla begangen haben soll?
Nein, diese habe ich nicht erwähnt.

Schliesslich frugst du nach Errungenschaften und das sind Leistungen im Positiven Sinne.

Hast du uns, als Alevitischer Zaza Kurde nun etwas anzubieten oder nicht?

Klar, die Millionen von Menschen, die ermordert wurden und noch immer ermordert werden, zählen nicht als Errungenschaft?

Sie interessieren nicht, ihre Knochen sind bereits vor Jahrhunderten zu Staub zerfallen und verflogen.
Es wurde nach Errungenschaften also Leistungen gefragt, wir haben geantwortet!!
Steckt ein Hauch von Zivilisation in dir, so hälst du dein törichtes Maul und nimmst das zur Kenntnis anstatt von einem Thema in das andere zu springen!

Es wurde alles gesagt.

Welche sind gemeint? Die welche Tamerlan ,Cengiz Han (Dschinghis Khan) oder Atilla begangen haben soll?

Nein, diese habe ich nicht erwähnt. Schliesslich frugst du nach Errungenschaften und das sind Leistungen im Positiven Sinne.

Deine türkischen Gastarbeiter waren zur Hälfte Aramäer Griechen Armenier Kurden. Es gibt ja keinen, der wirklich gefragt hätte, was man genau darstellt.
Und sie haben ja nicht gerade die strategische Planung übernommen, nicht? :) Aber schuften konnten sie, da hast du Recht.

Tamerlan ,Cengiz Han (Dschinghis Khan) oder Atilla

Widerliche Kreaturen, die es nicht verdienen, Mensch genannt zu werden.

Ich biete dir mal einen Crash-Kurs in Geschichte an.

- - - Aktualisiert - - -

Sie interessieren nicht, ihre Knochen sind bereits vor Jahrhunderten zu Staub zerfallen und verflogen.
Es wurde nach Errungenschaften also Leistungen gefragt, wir haben geantwortet!!
Steckt ein Hauch von Zivilisation in dir, so hälst du dein törichtes Maul und nimmst das zur Kenntnis anstatt von einem Thema in das andere zu springen!

Es wurde alles gesagt.

Mich interessieren sie, heute umso mehr! WIr sehen ja heute, was es bringt, wenn man den türkischen Nationalisten ihren Willen lässt, die Morde gehen weiter.

Deine türkischen Gastarbeiter waren zur Hälfte Aramäer Griechen Armenier Kurden. Es gibt ja keinen, der wirklich gefragt hätte, was man genau darstellt.
Und sie haben ja nicht gerade die strategische Planung übernommen, nicht? :) Aber schuften konnten sie, da hast du Recht.
Hieran merkt man, welch eine Primitive und Kulturfremde Beschaffenheit du vorzuweisen hast.
Ein Tier kennt diese Gefühle welche dich und dein Wesen auszeichnen zb nicht.
Hierfür würde ich dich sofort verwarnen, stände mir die Möglichkeit denn zur Verfügung.

Es erklärt sich von selbst, dass du unter diesen Voraussetzungen kein Türke sein kannst und das warum entnehmen wir ebenfalls diesem ersten Satz.

Ein Wesen voller Neid und Minderwertigkeitskomplexe stellt nicht nur eine Gefahr für sich sondern auch für andere dar. Das erklärt uns auch, warum Alevitische Zaza Kurden bisweilen nie etwas zustande bringen konnten. Selbst in der Türkei weiß man um euren Ruf und euer Image. Das Typische Profil eines Versagers! Ihr Geschäft ist das Lügen.

Ausser Unheil und Hass kommt nicht's aus Eurer Ecke.

In diesem Thread diskutiert man über die Sprache.

NO SPAM MORE.

sd20.gif

Hieran merkt man, welch eine Primitive Beschaffenheit du vorzuweisen hast.
Ein Tier kennt diese Gefühle welche dich und dein Wesen auszeichnen zb nicht.

Es erklärt sich von selbst, dass du unter diesen Voraussetzungen kein Türke sein kannst und das warum entnehmen wir ebenfalls aus dem Satz.

Ein Wesen voller Neid und Minderwertigkeitskomplexe stellt nicht nur eine Gefahr für sich sondern auch für andere dar. Das erklärt uns auch, warum Alevitische Zaza Kurden bisweilen nie etwas zustande bringen konnten.
Selbst in der Türkei weiß man um euren Ruf und euer Image. Das Typische Profil eines Versagers!
Ausser Unheil und Hass kommt nicht's aus Eurer Ecke.
In diesem Thread diskutiert man über die Sprache.

NO SPAM MORE.

sd20.gif

Wie reagiert man angemessen auf diesen provokativen Scheiss?

Zurück
Oben