Mellitus
Balkaner
? EU - Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den Mitgliedsstaaten 2014 | Statistik
Man beachte das Datum und, dass wir in der Krise sind....falss Du Tabellen lesen kannst.
Dann noch zu dem Thema Türken drei Stufen über uns usw......für das, dass wir so erbärmlich sind haben wir uns ganz schön viel zurückgeholt.....
und he.....bei der letzten militärischen auseinandersetzung war Dein Land auf welcher Seite? Verlierer oder Sieger?
Und wenn Du Rumäne bist lach ich mich tot.
Wir haben ganz Transilvanienen nach dem 1. Weltkriegbekommen. Was habt ihr bekommen ??? Die Türken haben euch abgemetzelt und vertrieben also mal ganz leise sein und Griecheschen boden annektiert. Und im 2. Weltkrieg haben wa uns Verzockt. Na und ?? ausser Bassarabien haben wir keine Gebietsverluste. Soger die die Gebiete die Hitler Ungarn zugesprochen haben wir zurück bekommen
- - - Aktualisiert - - -
? EU - Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den Mitgliedsstaaten 2014 | Statistik
Man beachte das Datum und, dass wir in der Krise sind....falss Du Tabellen lesen kannst.
Dann noch zu dem Thema Türken drei Stufen über uns usw......für das, dass wir so erbärmlich sind haben wir uns ganz schön viel zurückgeholt.....
und he.....bei der letzten militärischen auseinandersetzung war Dein Land auf welcher Seite? Verlierer oder Sieger?
Und wenn Du Rumäne bist lach ich mich tot.
Wir haben ganz Transilvaien bekommen nach dem 1 Weltkrieg. Nein sondern nach dem 2 Weltkrieg habne wir die Gebiete zurück bekommen die Hitler Ungarn versprochen hat !!