Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek first language in the world

? EU - Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den Mitgliedsstaaten 2014 | Statistik

Man beachte das Datum und, dass wir in der Krise sind....falss Du Tabellen lesen kannst.

Dann noch zu dem Thema Türken drei Stufen über uns usw......für das, dass wir so erbärmlich sind haben wir uns ganz schön viel zurückgeholt.....

und he.....bei der letzten militärischen auseinandersetzung war Dein Land auf welcher Seite? Verlierer oder Sieger?

Und wenn Du Rumäne bist lach ich mich tot.

Wir haben ganz Transilvanienen nach dem 1. Weltkriegbekommen. Was habt ihr bekommen ??? Die Türken haben euch abgemetzelt und vertrieben also mal ganz leise sein und Griecheschen boden annektiert. Und im 2. Weltkrieg haben wa uns Verzockt. Na und ?? ausser Bassarabien haben wir keine Gebietsverluste. Soger die die Gebiete die Hitler Ungarn zugesprochen haben wir zurück bekommen

- - - Aktualisiert - - -

? EU - Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den Mitgliedsstaaten 2014 | Statistik

Man beachte das Datum und, dass wir in der Krise sind....falss Du Tabellen lesen kannst.

Dann noch zu dem Thema Türken drei Stufen über uns usw......für das, dass wir so erbärmlich sind haben wir uns ganz schön viel zurückgeholt.....

und he.....bei der letzten militärischen auseinandersetzung war Dein Land auf welcher Seite? Verlierer oder Sieger?

Und wenn Du Rumäne bist lach ich mich tot.

Wir haben ganz Transilvaien bekommen nach dem 1 Weltkrieg. Nein sondern nach dem 2 Weltkrieg habne wir die Gebiete zurück bekommen die Hitler Ungarn versprochen hat !!

Wir haben ganz Transilvanienen nach dem 1. Weltkriegbekommen. Was habt ihr bekommen ??? Die Türken haben euch abgemetzelt und vertrieben also mal ganz leise sein und Griecheschen boden annektiert. Und im 2. Weltkrieg haben wa uns Verzockt. Na und ?? ausser Bassarabien haben wir keine Gebietsverluste. Soger die die Gebiete die Hitler Ungarn zugesprochen haben wir zurück bekommen

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben ganz Transilvaien bekommen nach dem 1 Weltkrieg. Nein sondern nach dem 2 Weltkrieg habne wir die Gebiete zurück bekommen die Hitler Ungarn versprochen hat !!

Geh doch mal zur Schule Du Genie.

Pleitestaat seit je her......verliert ständig Kriege mit seinen Verbündeten und macht die Griechen an.......ich sagte bereits Du bist wenn überhaupt n nachgezogener Deutschrumäne.....

Geh doch mal zur Schule Du Genie.

Pleitestaat seit je her......verliert ständig Kriege mit seinen Verbündeten und macht die Griechen an.......ich sagte bereits Du bist wenn überhaupt n nachgezogener Deutschrumäne.....

Den 1 Weltkrieg haben wa Stabil gewonnen !!

https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspalast

Hier Pleitegeier von sowas könnt ihr nur Träumen aus Rumänischen Arbeiter und Material HERRGESTELLT

Den 1 Weltkrieg haben wa Stabil gewonnen !!

https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspalast

Hier Pleitegeier von sowas könnt ihr nur Träumen aus Rumänischen Arbeiter und Material HERRGESTELLT

Hahaha Du Leuchte, wolltest meinen Link nicht mal gucken? Totz Krise noch vor Euch :-D

hier noch n Link....

Der Kriegseintritt Rumäniens hatte nicht die Wende für die Entente gebracht, sondern ihren russischen Verbündeten weiter geschwächt. Da in den Feldzügen des Jahres 1916 die rumänische Armee fast vollkommen aufgerieben wurde und sie wegen des Verlustes an Territorium nur noch auf 250.000 Mann an einberufbaren Reserven zurückgreifen konnte, war sie de facto aus dem Kriege ausgeschieden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rumänischer_Kriegsschauplatz_(Erster_Weltkrieg)

Auch der weitere Text bezeugt nur, dass Rumänien sich da anschloss wo der Wind grad herwehte.....Glück gehabt.

Aber in Kriegskunst eher schwächend für jeden der mit Euch ins Feld rückt.... :-D

Zurück
Oben