Paranga
Balkaner
JA So kann man es audrücken![]()
habt ihr seid Ceaușescu endlich wieder fließendes Wasser im Dorf? Falls ja geh dich mal ganz schnell waschen Rumäne, dass ganze Forum stinkt durch deine Anwesenheit.
JA So kann man es audrücken![]()
habt ihr seid Ceaușescu endlich wieder fließendes Wasser im Dorf? Falls ja geh dich mal ganz schnell waschen Rumäne, dass ganze Forum stinkt durch deine Anwesenheit.
Den Kommentar hab ich gemeldet du Grieche![]()
Also wenn der Rumäne ist, dann fress ich einen Besen
Warum denn, weil er nicht Orthodox-Brotherhood ist?Also wenn der Rumäne ist, dann fress ich einen Besen
Dan Fang mal an !
Warum denn, weil er nicht Orthodox-Brotherhood ist?![]()
Dan Fang mal an !
Ich werde jetzt nicht auf Rumänien einkloppen, nur weil du ein angeblicher Rumäne bist. Das ist mir a) zu primitiv und b) hat mir Rumänien an sich nichts getan.
Ich möchte nur 2 Sachen loswerden.
1) Seitwann fließt in Rumänien Milch und Honig, dass man so einen auf Dicke Hose schieben kann, um mit den Finger auf andere zu zeigen??
und 2) Jeder der sich nur annährend mit der Geschichte und den System auskennt, weiß, dass Staatspleiten es schon immer gab und immer geben wird. Da das gesamte Geldsystem auf Schulden basiert. Jeder verfickte Staat ist schon Pleite gegangen bzw wird irgendwann mal Pleite gehen. Aber seit 2009 mit Griechenland, wird die Pleite als was unmenschlicheres als z.B ein Völkermord dargestellt. Da frage ich mich ernsthaft, was in euren Matschbirnen nicht so ganz rund läuft??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen