Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Hast dich ein bisschen erholt?
Hast dich ein bisschen erholt?
Kann man sagen, war (bin es noch) im BP, aber leider tut sich da nicht mehr so viel, bei FB bin ich ganz raus. Das Auseinanderreissen der Foren war ein echtes ElendHast dich ein bisschen erholt?
Ich mein, psychisch erholen kann man sich hiervon nie aber irgendwie brauchen wir Balkaner dasKann man sagen, war (bin es noch) im BP, aber leider tut sich da nicht mehr so viel, bei FB bin ich ganz raus. Das Auseinanderreissen der Foren war ein echtes Elend
Das letzte Jahrhundert war ganz ok wie ich finde. Wir haben im Balkankrieg 1912 das Staatsgebiet Griechenlands verdoppelt. Und uns als so ziemlich einziges Balkanland direkt gegen die Achsenmächte gestellt im zweiten Weltkrieg und eine zahlenmässig deutlich stärkere italienische Armee von Mussolini besiegt. Die gebildete welt dankt uns immer noch dafür.
Zweiter Weltkrieg: Wie ein griechischer Faschist die Nazis besiegte - DIE WELT
(was hat den Rumänien damals so getrieben waren die nicht verbündet mit dem größten Verbrecher aller Zeiten? Fallst du überhaupt Rumäne bist?)
Fallst du jetzt aber die Finazkriese in diesem Jahrhundert meinst naja sicherlich ist das eine schwierige Situation für Griechenland zur zeit.
Schön für euch. Trotzdem solltet ihr die beine still halten Ihr Pleitegeier!!
Ich hab nix gegen Griechen aber diese Ignoranz ist zum Kotzen!!
Ihr habt ehh alles von den Türken geklaut von Daher![]()
lol für den Pleitegeier von einem chronischem pleitegeier
und ein lolöchen für was wir von nem Steppenvolk geklaut hätten sollen........den Joguhrt?
Das Steppen Volk hat euch Millitärisch kaupput gemacht also mal lieber leise sein.
Ihr Pleitegeier![]()
Ähm, Du lässt das bisherige Ende aber von dem Lied weg.....wer hat hier wem zum Schluss abgenommen, Du Geschichtsgenie?
redet der Rumäne von militärischen Erfolgen. Scheiben putzen....ja, aber das ist such Volkssport.
Vielleich bei den Tigan aber nicht bei uns Rumänen mein ;Freund`. Wir Rumänen sind eig. ziemlich cool mit euch Griechen wegen dem Glauben. Ich kann euch Trotzdem nicht wirklich Leiden weil ihr Wahnhaft seid. Die Türken sind 3 Stufen über euchh. Trotzdem versucht ihr euch mit denen anzulegen. Einfach erbämlich
Ihr habt früher vieles Erreicht ja aber heute seit ihr Pleitegeiers und ende !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen