Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich habe Freundinnen aus Russland, Serbien, Polen, Deutschland, Afrika usw. nur nicht aus der Türkei :lol:

Ich trollen meistens hier nur rum, aber was ich hier geschrieben haben stimmt eigentlich schon. Haben vllt die gleichen Haarfarben, Augenfarben, Hautfarben. Aber irgendetwas ist anders im Gesicht und das erkennt man sofort.

helenap.jpg

sdsdsdfsdfds.jpg

Du hast recht Elena Paparizou würde ich bei einem blick auf ihr Gesicht sofort erkennen als Griechin. Ich kann es zwar nicht wirklich erklären aber sie hat typische Merkmale vieler Griechinnen auf die man in Athen usw. treffen würde. Und ja längliche strengere Gesichtszüge trifft es ein wenig.

Du hast recht Elena Paparizou würde ich bei einem blick auf ihr Gesicht sofort erkennen als Griechin. Ich kann es zwar nicht wirklich erklären aber sie hat typische Merkmale vieler Griechinnen auf die man in Athen usw. treffen würde. Und ja längliche strengere Gesichtszüge trifft es ein wenig.

Ich wusste, dass du verstehen wirst, was ich meine. Bist auch ein kluger Junge. :^^:

Ich kenne es auch von der Uni dass die Türkinnen fast immer unter sich und in Grüppchen unterwegs sind und eher nicht so offen sind, wobei es schwer zu sagen ist ob es Arroganz oder Unsicherheit ist, jedenfalls sehr gruppenzwangmäßig..
Boah, das ist so schlimm.Ich hasse das.

Da ist so ein türkisches Mädel in der Uni, süß, unschuldig, Kemalistin, hübsch und mega stylisch aber nicht nuttig. :love10: Eine Frau fürs Leben, aber man weiß nicht wie man vorgehen soll, weil die immer von ihrer Drecksgruppe umgeben ist. Ihre Freundinnen begreifen nicht, dass sie sich gegen die Liebe von zwei Menschen stellen haha

Ich wusste, dass du verstehen wirst, was ich meine. Bist auch ein kluger Junge. :^^:

almilchen schätzt du dich unattraktiver als die 0815 griechin ein?

- - - Aktualisiert - - -

Boah, das ist so schlimm.Ich hasse das.

Da ist so ein türkisches Mädel in der Uni, süß, unschuldig, Kemalistin, hübsch und mega stylisch aber nicht nuttig. :love10: Eine Frau fürs Leben, aber man weiß nicht wie man vorgehen soll, weil die immer von ihrer Drecksgruppe umgeben ist. Ihre Freundinnen begreifen nicht, dass sie sich gegen die Liebe von zwei Menschen stellen haha

einfach nen sis-kebab spendieren und es geht ganz von alleine.

almilchen schätzt du dich unattraktiver als die 0815 griechin ein?

Hallo Jovan. Bevor ich dir eine Antwort geben kann, muss ich erst mal verstehen, was dieser Satz mit meinem Kommentar zu tun oder besser gesagt warum du diesen Kommentar von mir überhaupt zitiert hast. Könntest diese Frage auch ohne mich zu zitieren stellen in dem du @Almila schreibst. Denn dieser Kommentar, den du zitiert hast, hat jetzt gar nicht mit deiner Frage zu tun.

Warum immer dieser Türken/Griechen Vergleich?? Griechen und Türken sind in nahezu allem so unterschiedlich wie Tag und Nacht

@almilchen

natürlich kann ich das und nochmal um darauf zurückzukommen, fühlst du dich unattraktiver als die 0815 Griechin?

- - - Aktualisiert - - -

Warum immer dieser Türken/Griechen Vergleich?? Griechen und Türken sind in nahezu allem so unterschiedlich wie Tag und Nacht

vor allem beim essen. Feta ist nicht gleich Feta.

Ja deshalb wird je eine Umfrage gemacht. Wären die nicht unterschiedlich, dann hätte ja so eine Umfrage keinen Sinn.

@almilchen

natürlich kann ich das und nochmal um darauf zurückzukommen, fühlst du dich unattraktiver als die 0815 Griechin?

Was ist eine 0815 Griechin? Jede Frau ist was Besonderes. Und wie kommst du überhaupt auf diese Frage? Ich habe keinen Kommentar geschrieben, wo du den Eindruck bekommen könntest, ich würde micht unattraktiver oder attraktiver finden.

Zurück
Oben