Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
Diese Türkin sieht z.B. eher wie eine Griechin aus als wie eine Türkin. Sie hat diese typischen strengen Gesichtzüge, die ich meine.

EMR_1217.jpg

702364dd7ede20d25853b8ff3c31ab0c.jpg

In der Schweiz haben wir kaum Griechinnen.. bzw ich kannte keine... Hab in Athen aber sehr hübsche gesehen.. Dennoch gefallen mir Türkinnen ein ticken besser weil ich das "leicht asiatische" sehr schön finde....

Boah, schwierig zu sagen. Wie Ajshe schon schrieb, hier gibt es wenige Griechen. Kann ich also nicht sagen. Vom Gefühl her würde ich aber auch eher Türkinnen sagen, aber nicht die zu asiatischen, sondern die mit dem europäischen Touch. Die Türkinnen in den Serien zum Beispiel sind die schärfsten, leider gibt es in meiner Region entweder nur Kurdinnen oder Türkinnen mit starkem asiatischen Touch. Nicht so meine Typen.

Türkinnen wie die, ja gerne!
nur-fettahoglu-oynadigi-diziler.jpg

_WSC5JW-.jpeg

56fa3cd6c03c0e2e2c360faa

18949609_227389074421046_4863752542313512960_n.jpg

65e6b8be20837e128c989f72daaa9723.jpg

Eigentlich recht krass, dass die in der Türkei vor allem europäisch aussehende Schauspieler anheuern, fällt mir grad auf, stimmt das?

@Maniker
Liegt daran, dass die meisten die Auswandern aus Anatolien kommen.
Die Mädels auf den Bildern findeste eher im Westen des Landes und am Schwarzmeer

Türkinnen sind mir zu verklemmt, nicht mein Fall. Ich hatte vor Jahren mal eine Türkin über Badoo klargemacht, ich weiß ihren Namen nicht mehr. Wir trafen uns einmal die Woche bei mir zum Sex. Unsere Treffen liefen immer gleich ab. Ich bereitete lecker Nudeln zu, sie kam, wir aßen und dann direkt ins Schlafzimmer. Sie wollte es immer nur unter der Decke vis a fronte machen. Ich empfand das als ziemlich weird, aber besser als gar nichts, habe ich mir gedacht. Nur bei unserem letzten Treffen haben wir's nach dem Essen direkt auf dem Tisch getrieben.

Ich glaube letztes Mal sowas gelesen zu haben, aber von einer Frau,nur genau umgekehrt.....das muß sie gewesen sein........Kalle, wem soll ich nun glauben??
Wobei sie schrieb, sie hat dann irgendsoein Chemozeug in die Nudeln getan, was nen Dauerständer bringt, aber danach dann nur noch Durchfall und Kopfschmerzen, über Wochen und Monate........und "seitdem sei der Kerl weggeblieben"

Eigentlich recht krass, dass die in der Türkei vor allem europäisch aussehende Schauspieler anheuern, fällt mir grad auf, stimmt das?

Diese Schauspieler sind die populärsten oder besser gesagt immer die Hauptdarsteller. Die Meisten sind dunkelhaarig.

fft267_mf2473010.Jpeg

403579.jpg

7b58666ca3482af24c8dd7692e7a03f7--tuba-b%C3%BCy%C3%BCk%C3%BCst%C3%BCn-style-tuba-buyukustun-style.jpg

Fahriye-Evcen-%C3%87al%C4%B1ku%C5%9Fu.jpg

Nurg%C3%BCl-Ye%C5%9Fil%C3%A7ay-nereli.jpg

58257f00c03c0e1528e3ac4e.jpg

Die Blonden sind eher die bösen in den türkischen Serien :lol:

Hirnie, ich bin deiner Hirnausfälle überdrüssig, auf die Ignorierliste mit dir.:domina:

Zurück
Oben