Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich kenne es auch von der Uni dass die Türkinnen fast immer unter sich und in Grüppchen unterwegs sind und eher nicht so offen sind, wobei es schwer zu sagen ist ob es Arroganz oder Unsicherheit ist, jedenfalls sehr gruppenzwangmäßig.. Griechinnen sind da schon offener von der Ausstrahlung her und nicht so gruppenfixiert.
Und zum Aussehen kann ich da schon Almila zustimmen.. Sind beide schon dunklerer Typ aber am Gesicht erkennt man es

Ich kenne es auch von der Uni dass die Türkinnen fast immer unter sich und in Grüppchen unterwegs sind und anderen eher nicht so offen sind, wobei es schwer zu sagen ob es Arroganz oder Unsicherheit ist, jedenfalls sehr gruppenzwangmäßig.. Griechinnen sind da schon offener von der Ausstrahlung und nicht so sehr gruppenabhängig..
Und zum Aussehen kann ich da schon Almila zustimmen.. Sind beide schon dunklerer Typ aber am Gesicht erkennt man es

Ja die Unigrüppchen... :puke:

mhm ... wenn sie nicht zu geharrt sind, gibts schon paar gute.. aber das thema ist dennoch schwachsinn, weil sich türken und griechen so ähnlich sind

Ich kenne es auch von der Uni dass die Türkinnen fast immer unter sich und in Grüppchen unterwegs sind und eher nicht so offen sind, wobei es schwer zu sagen ist ob es Arroganz oder Unsicherheit ist, jedenfalls sehr gruppenzwangmäßig.. Griechinnen sind da schon offener von der Ausstrahlung her und nicht so gruppenfixiert.

Ich sag dir warum fast alle Türkinnen in Mädelsgruppen unterwegs sind.
Stell dir mal vor, der Freund, des Freundes dessen Bruders, Bruder und deren Brüder inklusive dem Dönertypen wo sie regelmäßig isst sieht dich mit ihr auch nur ein reden. Vay amk...

Du weißt nicht was bei ihr dann los ist. Türkinnen schieben was das angeht so krass Paranoia, dass sie dann nur noch in Ausländergruppen unterwegs sind. Vorwiegend Mädels. Oft dann selbst Türkinnen, gar nicht mal Deutsche Mädels. Entweder sind sie selbst Araberinnen oder Iranerinnen, Russinnen. Neben bei den Russen genauso!

Das hat nichts mit Unsicherheit oder Arroganz zutun, selbst im Studium verfolgt dich der Vater bis nach Okinawa wenn es sein muss und chopstickt, die Scheiße aus dir. Jungs treff, dann am Abend irgendwo in einer Shisha-Bar wo es dunkel ist in einer Ecke. Am besten noch mit Freundinnen, damit man sagen kann wenn doch jemand da ist der einen sieht:"Ja, hier das war der bekannte von Fatima."

PS: Türkinnen und Griechinnen erkennt man kaum bzw. es kommt stark darauf an aus welcher Region die Türkin kommt. Schwarzmeer? No way, erkennst du kaum Unterschiede. Vor allem die Frauen aus dem Schwarzmeer sehr helle Hautfarbe und leuchtende Augen haben. Sogar stark Europäisch, Kaukasisch aussehen. Frauen aus dem Westen same. Frauen aus dem Osten sind dann eher was anderes. Sonst, ich kenn auch Griechinnen, die könnten auch als Türken durchgehen. Nimmt sich beides von der Optik nicht viel. Vieles gleich.

Zurück
Oben