G
Gast28183
Guest
Mit Eseln oder Pferden?
Eseln natürlich.
Mit Eseln oder Pferden?
Ich kenne es auch von der Uni dass die Türkinnen fast immer unter sich und in Grüppchen unterwegs sind und anderen eher nicht so offen sind, wobei es schwer zu sagen ob es Arroganz oder Unsicherheit ist, jedenfalls sehr gruppenzwangmäßig.. Griechinnen sind da schon offener von der Ausstrahlung und nicht so sehr gruppenabhängig..
Und zum Aussehen kann ich da schon Almila zustimmen.. Sind beide schon dunklerer Typ aber am Gesicht erkennt man es
Welchem Grüppchen hat Miss angehört?Ja die Unigrüppchen... uke:
Welchem Grüppchen hat Miss angehört?
Mit Eyeliner und knallrotem Lippenstift wäre es anders gelaufenGar keinem
Ich hing mal da rum mal da rum.
Aber in diese exklusiven Gruppen hab ich es nicht geschafft.
Ich neige dazu manchmal wie ein Penner rumzulaufen und hatte keine spannenden Männergeschichten zu erzählen
Mit Eyeliner und knallrotem Lippenstift wäre es anders gelaufen
Ich kenne es auch von der Uni dass die Türkinnen fast immer unter sich und in Grüppchen unterwegs sind und eher nicht so offen sind, wobei es schwer zu sagen ist ob es Arroganz oder Unsicherheit ist, jedenfalls sehr gruppenzwangmäßig.. Griechinnen sind da schon offener von der Ausstrahlung her und nicht so gruppenfixiert.
Und zum Aussehen kann ich da schon Almila zustimmen.. Sind beide schon dunklerer Typ aber am Gesicht erkennt man es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen