G
Gast28183
Guest
Ich sag dir warum fast alle Türkinnen in Mädelsgruppen unterwegs sind.
Stell dir mal vor, der Freund, des Freundes dessen Bruders, Bruder und deren Brüder inklusive dem Dönertypen wo sie regelmäßig isst sieht dich mit ihr auch nur ein reden. Vay amk...
Du weißt nicht was bei ihr dann los ist. Türkinnen schieben was das angeht so krass Paranoia, dass sie dann nur noch in Ausländergruppen unterwegs sind. Vorwiegend Mädels. Oft dann selbst Türkinnen, gar nicht mal Deutsche Mädels. Entweder sind sie selbst Araberinnen oder Iranerinnen, Russinnen. Neben bei den Russen genauso!
Das hat nichts mit Unsicherheit oder Arroganz zutun, selbst im Studium verfolgt dich der Vater bis nach Okinawa wenn es sein muss und chopstickt, die Scheiße aus dir. Jungs treff, dann am Abend irgendwo in einer Shisha-Bar wo es dunkel ist in einer Ecke. Am besten noch mit Freundinnen, damit man sagen kann wenn doch jemand da ist der einen sieht:"Ja, hier das war der bekannte von Fatima."
Heißt das.... Ich gehörte nie dazu weil ich keinen Bruder, keine Cousins und keinen Vater um mich herum hatte? :-k
Uuuuuuh ich fühle mich gerade voll modern