Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
Ja deshalb wird je eine Umfrage gemacht. Wären die nicht unterschiedlich, dann hätte ja so eine Umfrage keinen Sinn.

Was ist eine 0815 Griechin? Jede Frau ist was Besonderes. Und wie kommst du überhaupt auf diese Frage? Ich habe keinen Kommentar geschrieben, wo du den Eindruck bekommen könntest, ich würde micht unattraktiver oder attraktiver finden.

Och nur so :pfeif:

Sie ist ein wenig high class, da muss schon mehr kommen als ein sis-kebab:D

Geht man, eigentlich haben wir schon sehr vieles gemeinsam.

sis-kebab mit Gold drauf :D

lad sie einfach mal ein zu nem candle-light dinner, sprechen Sie mal ehrlich an wird schon schief gehen.

Almila hatte mal ein Bild von sich als Ava, auf dem sie ein Trikot küsst. Sie ist 'ne Süße.

i_c9d563_672653.jpg

Ist aber wirklich so. Fängt beim Denken an und endet hört bei der Religion auf.

Geht. Kommt drauf an mit welcher Region der Türkei du es vergleichst.
Der Westen und die Ägäisregion ähneln sich. In Deutschland rennen fast nur Anatolier aus zurückgebliebenen Ecken rum.
Und naja viele führen sich hier konservativer und unmoderner auf als in der Türkei.

Geht. Kommt drauf an .it welcher Region der Türkei du es vergleichst.
Der Westen und die Ägäisregion ähneln sich. In Deutschland rennen fast nur Anatolier aus zurückgebliebenen Ecken rum.
Und naja viele führen sich hier konservativer und unmoderner auf als in der Türkei.

Wir hatten diese Diskussion auch schon Privat. Allein der Personenkult der bei euch an der Tagesordnung steht, ist bei uns ein No Go. Nur so als Beispiel

Geht. Kommt drauf an mit welcher Region der Türkei du es vergleichst.

sind aber trotzdem nicht orthodox und sich des Byzantinisches Erbes nicht bewusst :troll:

Da kann ich nur BBBB sagen die palaiologen waren noch richtige herrscher :mel:

:troll:

Zurück
Oben