Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
Um es auf den Punkt zu bringen.....Ihr habt alle Unrecht. :lol: Die Türken haben mit den Rums, die heute in Griechenland leben oder mit den Inselgriechen oder mit den Griechen aus Westmakedonien vieles Gemeinsam. Die Kretaner haben sogar mehr mit den Südostanatoliern Gemeinsamkeiten als mit den Westanatolier. Von Charakter her sind sie den Schwarzmeertürken sehr ähnlich. Aber mit den Athenern haben wir fast gar nichts Gemeinsam. Die sind nicht Traditionsbewusst, feurig, temparamentvoll, verrückt wie die Türken. Die sind eher chicki micki und so. Auch sind die Griechen aus Epirus, obwohl sie feurig sind (:lol:), uns nicht Nah. So genug gespamt :mad:

Man kann also abschließend konstatieren, dass alle von heißen anatolischen Steppenphrygern abstammen

so, jetzt könnt ihr weiter spamen

Ich hab auch noch nie z.b. ayran getrunken vor einem Jahr wusste ich nicht mal aus was das gemacht wird.:sly: Aber in der Türkei ist es z.b. Nationalgetränk und manchen Balkanern scheint es auch beliebt zu sein. Ich hab mal mit zwei Albanern aus Mazedonien gearbeitet die haben das zeug selbst gemacht.

Ich hab auch noch nie z.b. ayran getrunken vor einem Jahr wusste ich nicht mal aus was das gemacht wird.:sly: Aber in der Türkei ist es z.b. Nationalgetränk und manchen Balkanern scheint es auch beliebt zu sein. Ich hab mal mit zwei Albanern aus Mazedonien gearbeitet die haben das zeug selbst gemacht.

Ist auch nicht schwer. Ich mach dir Ayran in 5 Min

Alles ein und dieselbe kopto-mongolische Promenadenmischung, so jetzt sollt ihr weiterspammen.

Und ich trinks gerne und mache es selbst aus dem milden "gut und günstig" von Marktkauf. Schmeckt gut und beugt vielen Beschwerden vor. Ist schon ein kleines Wundermittel.

Zurück
Oben