BlackJack
Jackass of the Week
Doch sind sieSinn der Bilder?
Das sind nicht mal Bilder aus Albanien oder Griechenland
Doch sind sieSinn der Bilder?
Das sind nicht mal Bilder aus Albanien oder Griechenland
Dann musst du halt sterben du weisst was in paar Jahren in Griechenland passieren wird
Was?
So viel Scheiße auf einmal geschrieben Respekt
Wenn ihr nicht in der gleichen und sogar schlimmeren Situation steckt als wir, wieso kommen dann Griechen nach Albanien um zu arbeiten?
Und wieso kehren immer mehr Albaner aus GR nach Albanien zurück?
Und deine selbst ausgedachten Geschichten kannste dir in dein gaidaros stecken.
Wenn du die Wahrheit nicht kennst rede nicht.
Ich weiß es nicht, vielleicht haben Griechen keine Lust auf "20 Euro Feldarbeit, um welche sich deine Landsleute regelrecht streiten"
Vielleicht haben einige Griechen in NOrdepirus Bekannte, die bereit sind diese zu unterstützen.
Wann warst du eigentlich das letzte mal in Albanien? Ich war diesen SOmmer dort (GR) und während meiner Zeit sind mindestens 4 Leute nur in "unser Dorf" gekommen.
Kann sein, dass Leute kommen und gehen, aber die Situation in GR und AL sind völlig unterschiedlich und wenn du wirklich glaubst, dass es den Griechen schlechter geht als den Albanern, dann wirst du dumm sterben.
In kann nicht in Worte fassen wie sehr es mir egal ist ob du es glaubst oder nicht. Ich weiß was GR und was AL ist und wenn einige Internetrambos und Kinder
nicht realisieren können, dass ihre Landsleute für 15 Euro am Tag auf Feldern arbeiten oder dass diese am gleichen Tisch mit Griechen sitzten sollen die in
ihrer Traumwelt weiterleben.
Doch sind sie
Vielleicht, vielleicht, vielleicht, wenn du so weiter machst hau ich dich gleich, reimt sich:groucho:
Ich gucke Nachrichten und dort wurde berichtet
dass tausende von Albanern nach Albanien zurückgekehrt sind
was sind dagegen schon deine 4 Leute
die du dir wahrscheinlich sowieso nur ausgedacht hast.
15 Euro sind 15 Euro, besser als gar kein Job:
Ehmm nein.
Würde ich auch gerne wissen was er meint .
Ich habe nichts gegen Albaner, aber einige reißen hier ihren Mund richtig weit auf.
Sich über uns lustig machen, weil einige Griechen in Albanien Arbeit suchen, während in Griechenland selbst fast 1.000.000 Albaner leben und arbeiten.
Dann auch noch einen auf "Ihr seid jetzt in der gleichen Situation wie wir es einmal waren" tun.
Haha, glaubt mir wir sind nicht mal bei weitem, nicht mal im entferntesten da wo ihr seit.
Ich habe mit genug Albanern geredet, als ich in Griechenland war. Viele sagen, dass es trotz der Krise in Griechenland viel besser ist und dass es
in Albanien gar nichts gibt. Auch waren während meiner Zeit in Griechenland viele Neuankömmlinge aus Albanien im Land.
Zerissene Klamotten, ausgemagert (Ohne zu Übertreiben) und bettelten nach essen, wollten alle sofort getauft werden.
Vor allem sind christliche Albaner anders als muslimische, haben sich unglaublich gut in die griechische Gesellschaft integriert.
Am Abend sitzen Albaner und Griechen an den selben Tischen trinken und lachen miteinander, gehen in die selbe Kirche.
Großalbanien? Auf keinen Fall, sagen sie alle! "Wir sind nicht nach Griechenland gekommen um Albanien hierher zu holen, dann geht es uns wieder so schlecht wie vorher"
Fazit: Die Internetrambos sollen mal einen Gag runterschalten und die Realität vor Augen behalten.
Krise hin oder her, zwischen Albanien und Griechenland liegen Welten.
Na Nikos jetzt laberst du aber. Es kommt niemand mehr mit zerissenen Kleidung nach Griechenland. War aber mal vor 23 Jahren als ein ganzes Land lang schrott war.
Hat nichts mit chritlichen und muslimischen Albaner zutun.
Die Albaner sind generell gut integriert.
Scheiss auf die Forumsjunkies hier die nicht mal aus Albanien kommen aber meinen der große Wissenschaftler zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen