Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greeks Work in Albania for 40 Euros

So viel Scheiße auf einmal geschrieben Respekt:app:
Wenn ihr nicht in der gleichen und sogar schlimmeren Situation steckt als wir, wieso kommen dann Griechen nach Albanien um zu arbeiten? Und wieso kehren immer mehr Albaner aus GR nach Albanien zurück?
Und deine selbst ausgedachten Geschichten kannste dir in dein gaidaros stecken.

Die deutschen Gazetten sind bei dem Thema ungenau.
Es ist anzunehmen, daß die Griechen aus Hellas ihre griechischen Verwandten in Nordepirus wirtschaftlich unterstützen, was heute albanisch verwaltet wird..

Die deutschen Gazetten sind bei dem Thema ungenau.
Es ist anzunehmen, daß die Griechen aus Hellas ihre griechischen Verwandten in Nordepirus wirtschaftlich unterstützen, was heute albanisch verwaltet wird..

Leider kann man im Leben nicht alles so annehmen wie man es sich wünscht, sondern man muss der Realität ins Auge schauen.
Den griechischsprachigen Albanern im Süden Albaniens geht es besser als den Griechen in Griechenland.

Leider kann man im Leben nicht alles so annehmen wie man es sich wünscht, sondern man muss der Realität ins Auge schauen.
Den griechischsprachigen Albanern im Süden Albaniens geht es besser als den Griechen in Griechenland.

Na ja, in GR wird man in seinem Laden nicht bedroht, wenn man seine Muttersprache Griechisch spricht.
In Nordepirus, heute noch von Albanien verwaltet, schon, Tote hat es deshalb schon gegeben.

Na ja, in GR wird man in seinem Laden nicht bedroht, wenn man seine Muttersprache Griechisch spricht.
In Nordepirus, heute noch von Albanien verwaltet, schon, Tote hat es deshalb schon gegeben.

Chrysi Avgi wird dir da widersprechen, wenn nicht sogar zusammenschlagen.
Man muss dazu sagen, dass einige griechischsprachige Albaner das fahren noch lernen müssen, denn sie weisen, was das Thema angeht, Defizite auf, was leider oft zu Unfällen und ja auch zum Tod führt :(

... und dass es in Albanien gar nichts gibt. Auch waren während meiner Zeit in Griechenland viele Neuankömmlinge aus Albanien im Land. Zerissene Klamotten, ausgemagert (Ohne zu Übertreiben) und bettelten nach essen, wollten alle sofort getauft werden.

40001_1.jpg

1437128088-pripyat-tschernoby-ukraine-3h09.jpg

ein-bettler-aus-dem-mittelalter-28e6ea41-28fc-4e69-b2ae-a13f72025cdc.jpg

geburtenrate-540x304.jpg

Vor allem sind christliche Albaner anders als muslimische, haben sich unglaublich gut in die griechische Gesellschaft integriert. Am Abend sitzen Albaner und Griechen an den selben Tischen trinken und lachen miteinander, gehen in die selbe Kirche.

1.bild.jpg

cafe-innsbruck.JPG

Fire-Feier-FFW-Riezlern07.jpg

Chrysi Avgi wird dir da widersprechen, wenn nicht sogar zusammenschlagen.
Man muss dazu sagen, dass einige griechischsprachige Albaner das fahren noch lernen müssen, denn sie weisen, was das Thema angeht, Defizite auf, was leider oft zu Unfällen und ja auch zum Tod führt :(

Weißt Du, Adem, bis dato dachte ich, Du wärest ein angenehmer Zeitgenosse.
Aber daß Du den Mord an einen jungen Mann als selbstverschuldeten Unfall darlegst zeigt mir meinen Irrtum in Deine Person.
Wir hatten uns über Belanglosigkeiten ausgetauscht, um die Zeit zu vertreiben, und dann kommt Dein Hammer.

Einfach gesagt: Du bist ein Arschloch.

Es sind Menschen wie Du, die am Ende dazu beitragen werden, daß Spannungsherde immer wieder auflodern.

Weißt Du, Adem, bis dato dachte ich, Du wärest ein angenehmer Zeitgenosse.
Aber daß Du den Mord an einen jungen Mann als selbstverschuldeten Unfall darlegst zeigt mir meinen Irrtum in Deine Person.
Wir hatten uns über Belanglosigkeiten ausgetauscht, um die Zeit zu vertreiben, und dann kommt Dein Hammer.

Einfach gesagt: Du bist ein Arschloch.

Es sind Menschen wie Du, die am Ende dazu beitragen werden, daß Spannungsherde immer wieder auflodern.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es natürlich nachvollziehbar ist, dass auch Griechen die Kunst der Propaganda beherrschen, zudem auch relativ gut. Klar ist es traurig, dass man aufgrund eines Unfalles, versucht dies als etwas politisch-gesellschaftliches darzustellen, doch die Wahrheit ist eine andere.
Mir gelüstet es, auf deine Beleidigungen zu antworten, doch dies werde ich nicht tun, denn wie der alte Skipetare zu sagen pflegte
"Der klügere gibt nach".

Ich glaube nicht, dass sie bspw. besser leben als auf Kreta, Mykonos und Co. Athen sicherlich ja, aber nicht in diesen Orten, dort war man nie abhängig von den Industrien.

- - - Aktualisiert - - -

Adem ist fast der einzige Albaner hier mit Griechenkompleze, nimmt seine Beiträge nicht allzu ernst.

Ich glaube nicht, dass sie bspw. besser leben als auf Kreta, Mykonos und Co. Athen sicherlich ja, aber nicht in diesen Orten, dort war man nie abhängig von den Industrien.

- - - Aktualisiert - - -

Adem ist fast der einzige Albaner hier mit Griechenkompleze, nimmt seine Beiträge nicht allzu ernst.

Und auch dir möchte ich den weisen Rat der Adlersöhne nahelegen.
Wie der alte Skipetare zu sagen pflegte:
"Weiche von mir du Schakal"

Zurück
Oben