Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
die leute die große gewinne machen sind auch ein großes risiko eingegangen als sie eine firma gegründet haben

mit denn schulden ist blöd ein großer teil der steuer einahmen gehen für die zinsen drauf und wer selbst keine staatsanleihen hat
finanziert sein ganzes leben die menschen mit staatsanleihen aber jeder mensch kann zur bank gehen und staatsanleihen oder aktien kaufen
wer das nicht macht ist selber schuld

- - - Aktualisiert - - -

die leute die große gewinne machen sind auch ein großes risiko eingegangen als sie eine firma gegründet haben

mit denn schulden ist blöd ein großer teil der steuer einahmen gehen für die zinsen drauf und wer selbst keine staatsanleihen hat
finanziert sein ganzes leben die menschen mit staatsanleihen aber jeder mensch kann zur bank gehen und staatsanleihen oder aktien kaufen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

ups
Könntest du es mir nocheinmal erklären. Habs noch net gerafft.😀

wenn du nicht mitgerechnet hast, dann ist der banker schuld.
ganz klar.
jetzt hoffe ich daß du einen teueren Fernseher gekauft hast, damit man die schuld etwas auf den verkäufer verteilen kann.

ansonsten gehst du in privatinsolvenz und es stehen dir sehr harte jahre bevor.
so wie vielen, die nicht mitrechnen.

aber ich kann dir versichern, daß viele mitrechnen und diese mit einkalkulieren.
das haus und Auto werden zuvor auf andere überschrieben und sie machen gewinn.
verlust tragen die gläubiger.
Ich kann rechnen und die Gläubiger, wer sie auch sein mögen, haben schon ihren Schnitt gemacht. Weder Haus noch Auto kann ich auf jemand anderen überschreiben.
Und wenn ich in Privatinsolvenz gehe, dann habe ich zwar ein paar harte Jahre vor mir, aber ich kann wenigstens Licht am Ende des Tunnels sehen.
Aber so kann ich in ein paar Jahren nur abkratzen.

Ich kann rechnen und die Gläubiger, wer sie auch sein mögen, haben schon ihren Schnitt gemacht. Weder Haus noch Auto kann ich auf jemand anderen überschreiben.
Und wenn ich in Privatinsolvenz gehe, dann habe ich zwar ein paar harte Jahre vor mir, aber ich kann wenigstens Licht am Ende des Tunnels sehen.

du hättest irgenwann vorher nachrechnen sollen und das ganze vorher übertragen sollen.

- - - Aktualisiert - - -

stimmt, und die Allgemeinheit muss dann die banken retten.
denn die gläubiger, welche es auch sein mögen, haben das Geld auch von den banken bekommen.

Frage des Tages:

Bekommen die Griechen zuerst das Geld oder müssen sie zuerst die Reformen umsetzten ?

:crazyeyes:

zuerst Gesetze dafür schaffen.
dann für jedes projekt Geld bekommen.
wenn projekt umgesetzt ist, dann das nächste.
selbstverständich können mehrere Projekte gleichzeitig umgesetzt werden.

quasi zu um zug.

mit viel Geld auf einmal, damit können balkaner nicht umgehen.
da landet zu viel bei den falschen banken.

#thisisacoup

000116540reich_eu.jpg

du hättest irgenwann vorher nachrechnen sollen und das ganze vorher übertragen sollen.

......

Hätt der Hund net gschissn, hätt er nHasen erwischt.....as Scheissen wärs net gwesn....aber as hi hockn.

Was intressiert die unschuldigen Millionen Dein hätte?

Hätt der Hund net gschissn, hätt er nHasen erwischt.....as Scheissen wärs net gwesn....aber as hi hockn.

Was intressiert die unschuldigen Millionen Dein hätte?

die Millionen (99%) besitzen doch nur 20%
1 % besitzt 80 %

und 1% haben die 80 % in Sicherheit gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

auf der ganzen welt sind Milliarden der Griechen verstreut.
allein in der schweiz sind es ca 200 Milliarden.
sicher bei den banken aufgehoben

Zurück
Oben