Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 95% ziehen männliche Araber in Deutschland nur Scheiße ab. Is einfach so. Sollte ich mich je in einen verlieben, hoffe ich, dass mein Vater eher Ehrenmord begeht als mich an so einen herzugeben :^^:

Wo ist deine politische Korrektheit auf einmal hin?
Du weißt doch genau, dass das nicht stimmt so.

Wo ist deine politische Korrektheit auf einmal hin?
Du weißt doch genau, dass das nicht stimmt so.

Ich bin ja gern bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, aber außer einem sehr geringen Prozentsatz in höhergebildeten Kreisen ist der Rest...naja...denk dir hier paar unschöne Adjektive hinzu.

Falsch. Die Karikatur im ersten Beitrag ist zwar sehr weit hergeholt, dennoch macht man in Deutschland den "faulen" Griechen für die Euro-Krise verantwortlich. Dank der Hetzkampagne in den Medien der letzten Monate. Dennoch werden die Griechen warscheinlich nie den schlechten Ruf der Türken erreichen. Die Türken haben die letzten Jahrzehnte einfach übertrieben.

ich hab ueber meine persoenlichen alltag als grieche in deutschland geschrieben.

was in den medien, vorallem in der bild geschrieben wird, geht mir am a... sch vorbei.

so wie es die deutschen mit den hetz nachrichten aus dem ausland ( gr, gb, i etc.) hitlervergleiche etc. tun

Geteiltes Leid ist halbes Leid, vielleicht entstehen so neue Freundschaften :beautiful:

zu 95% ziehen männliche Araber in Deutschland nur Scheiße ab. Is einfach so. Sollte ich mich je in einen verlieben, hoffe ich, dass mein Vater eher Ehrenmord begeht als mich an so einen herzugeben :^^:

Was laberst Du für 'ne Scheiße, bitte? Drehste jetzt auch durch?

Ich bin ja gern bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, aber außer einem sehr geringen Prozentsatz in höhergebildeten Kreisen ist der Rest...naja...denk dir hier paar unschöne Adjektive hinzu.

Menschen, die so denken, lassen sich aber nicht eines besseren belehren.

Was laberst Du für 'ne Scheiße, bitte? Drehste jetzt auch durch?

Meine Meinung über Araber geht dich'n Scheiß an. Eines der wenigen Völker, bei denen ich das Abgehate meines Vaters wirklich verstehen kann. Kannst mich natürlich auch verwarnen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Menschen, die so denken, lassen sich aber nicht eines besseren belehren.

schrieb ich denn irgendwo, dass alle so sind? Von 100 sind 5 korrekt, der Rest ist kriminell und/oder frauenfeindlich.

Meine Meinung über Araber geht dich'n Scheiß an. Eines der wenigen Völker, bei denen ich das Abgehate meines Vaters wirklich verstehen kann. Kannst mich natürlich auch verwarnen :^^:

Es gibt so wenig die Araber wie es die Jugoslawen oder die steuerhinterziehenden Griechen gibt. Toll, wieder so ein Pseudo-Humanistin.

Und dafür extra einen neuen Thread...?

Hippokrates

Wahrscheinlich glaubt er, dass alle Griechen in Deutschland gehänselt werden. Nichtmal vor 2 Jahren haben die Leute bei mir Sprüche abgelassen. Wenn man nicht mit totalen Vollidioten arbeiten muss hat sich für die Griechen im Ausland nichts geändert...

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Ich sehe grade der Artikel ist von irgendeinem "Turkishpress" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben