Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt so wenig die Araber wie es die Jugoslawen oder die steuerhinterziehenden Griechen gibt. Toll, wieder so ein Pseudo-Humanistin.

Geh mir nich auf'n Keks, Junge. Griechen und Jugos sind ne völlig andere Hausnummer. Ich hab meine Gründe für meine Meinung und du kannst mich mit bißchen Political Correctness-Gelaber von wegen "Alle Menschen sind gleich" sicher nich überzeugen. Klar werden sie gleich geboren, aber einige mehr verdorben als andere.

Geh mir nich auf'n Keks, Junge. Griechen und Jugos sind ne völlig andere Hausnummer. Ich hab meine Gründe für meine Meinung und du kannst mich mit bißchen Political Correctness-Gelaber von wegen "Alle Menschen sind gleich" sicher nich überzeugen. Klar werden sie gleich geboren, aber einige mehr verdorben als andere.

Wie kannst Du einen Tunesier mit einem Saudi vergleichen, bitte? Wie soll das gehen? Die einen leben bis heute in einem laizistischen System, die anderen in einer absoluten Theokratie.

Was machst Du, wenn morgen einer meint, dass alle Jugos scheiße sind? Dann würdest Du aber rumheulen.

Was ist das überhaupt für ein Artikel? Ist das irgendein privater Blog, weil in dem Artikel recht viele Schreibfehler zu finden sind....

Turkishpress.de ... Also nichts von Bedeutung.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Meinung über Araber geht dich'n Scheiß an. Eines der wenigen Völker, bei denen ich das Abgehate meines Vaters wirklich verstehen kann. Kannst mich natürlich auch verwarnen :^^:

Wer mag denn schon Araber?

Türken, Albaner und Bosniaken gehen auch klar, solang sie mich nich so vollschwallen wie Harput :^^:

Hairbutt hat aber immer Recht! :^^: Er ist die Menschenliebe in Person und ist deswegen auch für die Scharia in den arabischen Räumen! Frauen müssen auch keine Rechte haben!

Wie kannst Du einen Tunesier mit einem Saudi vergleichen, bitte? Wie soll das gehen? Die einen leben bis heute in einem laizistischen System, die anderen in einer absoluten Theokratie.

Was machst Du, wenn morgen einer meint, dass alle Jugos scheiße sind? Dann würdest Du aber rumheulen.

Die tunesischen Frauen waren unter Ben Ali die bestgestellten im ganzen arabischen Raum, glaube kaum dass die Ennahda dieses hohe frauenrechtliche Niveau halten wird.

Hamas Representative Addresses Tunisian Political Rally - Tunisia Live : Tunisia Live

Das nur so am Rande, dein Abgefeier dieser Drecksrevolution ist unglaublich, und du nennst dich Feminist? Da lachen ja die Hühner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben