Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die tunesischen Frauen waren unter Ben Ali die bestgestellten im ganzen arabischen Raum, glaube kaum dass die Ennahda dieses hohe frauenrechtliche Niveau halten wird.

Hamas Representative Addresses Tunisian Political Rally - Tunisia Live : Tunisia Live

Das nur so am Rande, dein Abgefeier dieser Drecksrevolution ist unglaublich, und du nennst dich Feminist? Da lachen ja die Hühner.

Wie auch immer. Für mich hast Du die Spitze der Heuchelei erklommen. 95% der Araber in einen Topf werfen, aber aufjaulen wie eine getroffene Katze bei anderen Völkern. Warum? Weil die einen dir subjektiv missfallen, die anderen nicht. Warum hast Du dich überhaupt letztens so aufgeregt, bitte? Du bist kein Deut besser als diese Person. Kein bisschen. Manche mögen Türken nicht, andere Serben, wieder andere eben keine Menschen, die so sind wie Du. Warum zum Geier regt dich das dann so auf? Das ist das Lächerlichste, was mir in diesem Forum zugestoßen ist. Was für eine Scheinheiligkeit, ehrlich... :rolleyes:

Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch

Wie auch immer. Für mich hast Du die Spitze der Heuchelei erklommen. 95% der Araber in einen Topf werfen, aber aufjaulen wie eine getroffene Katze bei anderen Völkern. Warum? Weil die einen dir subjektiv missfallen, die anderen nicht. Warum hast Du dich überhaupt letzten so aufgeregt, bitte? Du bist kein Deut besser als diese Person. Kein bisschen. Manche mögen Türken nicht, andere Serben, wieder andere eben keine Menschen, die so sind wie Du. Warum zu, Geier regt dich das dann so auf? Das ist das Lächerlichste, was mir in diesem Forum zugestoßen ist. Was für eine Scheinheiligkeit, ehrlich... :rolleyes:

Du suggerierst, dass diese Leute alle gleich sind. Leute sind aber nicht gleich, weil Kultur immer einen gewissen Teil der Persönlichkeit ausmacht. Die arabische Kultur war mal richtig fortgeschritten, aber heutzutage...was soll ich sagen....:lol: einzig um die Frauen, die unter diesen Barbaren leiden, tut es mir leid.

Ihr seid richtige Spasten man. Die größten Gutmenschen hier machen Araber fertig, aber wenn's irgendeine andere Ethnie trifft, allen voran Juden, rasten sie richtig aus und werfen hier mit "Judenfeind" o.ä um sich. Diese Gutmenschen sind echt die größten Heuchler, ich spuck auf euch

Ich mag nur mich...

Du suggerierst, dass diese Leute alle gleich sind. Leute sind aber nicht gleich, weil Kultur immer einen gewissen Teil der Persönlichkeit ausmacht. Die arabische Kultur war mal richtig fortgeschritten, aber heutzutage...was soll ich sagen....:lol: einzig um die Frauen, die unter diesen Barbaren leiden, tut es mir leid.

Bingo!!!!! 10 von 10 Punkten!!!! Hurra!!

Ja wo ist dein Problem? Du hetzt gegen Juden und ich find's nich korrekt, ich hetz gegen Araber und du bist pissig. Damit wären wir "quitt".

Ich spuck auf deine heuchlerische Persönlichkeitsveränderung :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben