ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
@ZX
Meine Vermutung, daas du Schwierigkeiten mit dem lesen hast, bestätigt sich gerade.
Dann bist Du halt sogar zu dämlich zum Vermuten.
@ZX
Meine Vermutung, daas du Schwierigkeiten mit dem lesen hast, bestätigt sich gerade.
Nach all den Jahren habt ihr Balkannationalisten immer noch nichts verstanden.
Amphion hat es euch doch immer wieder und wieder erzählt. Wir sind alle Griechen!
@Nik
Mit dem Titel 'Bauer' kann ich gut klarkommen. Ich geb's auf. Du hast, was du wolltest. Denen, die den Arsch geleckt bekommen, lecken nun deinen.
Ein 'Wir-Gefühl' sollte bei allen Albanern vorhanden sein. Wenn das bei dir nicht so ist, schön für dich, Schweizer.
Eine Diskussion mit dir ist sinnlos. Wie gesagt bist du dieser Arschkriecher, der alles hinnimmt, die Serben, Griechen und und Mazedonier verehrst, während du auf UNSERE (haben wir wenigstens hier etwas gemeinsam????)Geschichte einen Scheiss gibst. Kommst mir mit 'Google, Wikipedia und meinen Eltern (welche für Kosovo, Albanien, ja und sogar euch Makedo-Albanern, die für die Cetniks stimmen, alles getan und tun, was in ihrer Macht steht). Alle meine Karten welche ich gepostet habe, stammen von dieser Seite 'Google', welche ich als Höhlenmensch zum ersten mal benutzen durfte. Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp.
Noch was; deine pervesen Homogedanken gibst du hoffentlich nicht deinen Nachfahren weiter.
Noch ein-zwei Autorentipps, wenn du seriös zu deiner Heimat informiert werden willst, bevor die Griechen dir das letzte Stück albanische Kultur rausgepflückt haben:
Wenn du über die Arvaniten lernen möchtest, gibt es keinen besseren, als einen Arvaniten selbst.
Aristidh Kola - Aristides Kolias
Andere wichtige Historiker:
Die Legende: Robert Elsie
Johan Georg von Hahn
Eqrem Qabej
Keine Historiker, aber dennoch gutes Material:
Rexhep Qosja
Enver Hoxha
Ihr solltet euch nicht so aufspielen, alle hier, es ist scheissegal wer welche Gene und welche Kultur hat, oder von wem wer abstammt.
Wenn sich jemand als Grieche, oder was auch immer sieht, dann ist er eben einer.
Genau diese denkweise ist dafür verantwortlich dass der Balkan sich NIEMALS entwickeln wird, man zeigt lieber mit dem Finger auf die anderen Volksgruppen statt zusammenzuarbeiten.
Auch solltest du dich zurückhalten bevor du irgendwelche Anschuldigungen machst, die Bevölkerung Mazedoniens wird zusammen von den Parteien ausgenommen, es besteht in meiner Heimatsstadt kein gegenseitiger Hass z.B. Meine ganze Verwandtschaft hat lieber für eine Mazedonische Partei gestimmt, statt "unsere" Leute die alle nur ausnehmen und manipulieren. Ja auch meine Familie hat für die UCK gekämpft, sowohl KS als auch MK, aber am ende denkst du dich für wen? Für das neue Auto eines Politikers, nein danke.
Jedenfalls ist es nicht das Thema dieser Diskussion.
Abschliessend kann man sagen dass der Balkan sich aufgrund des Gegenseitigen hasses nie entwickeln wird, und auch wegen der mangelnden Bildung.
BruderNe ich stamme garantiert von Alexander und Philipp II abTu nicht so als ob das nicht stimmen würde.
„...perfidious Greek nation, a brood of vipers, like a serpent in the bossoum [that] evilly requite their guests...“[SUP][10][/SUP]
Hab grad Grippe und wenn ich mir diesen thread und ein paar andere durchlese kommt mir die kotze noch viel schneller hoch.. kein spass. Fickt euch alle und eure antiken Griechen gleich mit. Eure Illusionen über antike Griechen sind eine Einpflanzung des Westens. Der Westen verehrt sie seid der Renaissance als gäbe es keinen morgen -so etwas wie der wahre Anfang der Zivilisation-. Das ist überall in den köpfen der menschen eingepflanzt wo der Westen dominiert (Europa,Nordamerika, Australien)
Niemand außer der süd-balkan der ihre Sprache noch immer spricht (abgewandelt aber immerhin griechisch) hat kontinuierlich was mit antiken Griechen zu tun der Westen schon gar nicht. Vor der Renaissance haben sie die Griechen (ja auch die heute hochverehrten antiken) gehasst wie die pest. Das schrieben die größten westliche gelehrte wie Wilhelm von Tyrus über sie:
Könnt google übersetzen nehmen falls ihr kein Englisch versteht.
Ne ich stamme garantiert von Alexander und Philipp II abTu nicht so als ob das nicht stimmen würde.
Ne ich stamme garantiert von Alexander und Philipp II abTu nicht so als ob das nicht stimmen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen