G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Nicht schon wieder.
- - - Aktualisiert - - -
Grüße gehen raus aus Igoumenitsa.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Igoumenitsa ist Makedonisch
Nicht schon wieder.
- - - Aktualisiert - - -
Grüße gehen raus aus Igoumenitsa.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich gibt es noch Griechen in Albanien. Zwischen Saranda, Delvina, Himara, Gjirokastra, Përmet und Korça gibt es einzelne Dörfer, wo nur Griechisch gesprochen wird. Und natürlich viele zweisprachige Ortschaften. Viele Südalbanien-Griechen sind nach Tirana ausgewandert, um Arbeit zu finden.Als ich in Argyrokastro war, habe ich manchmal Griechisch auf der Strasse gehört. Auch in Korytsa habe ich Griechen getroffen. Der Mann meiner Cousine ist Voreioipeirotis und seine Mutter arbeitet immer noch als Schullehrerin in der griechischen Schule in Agious Saranda. Also, verschwunden sind die Voreioipeirotes sicher nicht.
Klar gibt es in Griechenland Albaner, so c.a. 4 Milliarden in meinem Keller unter meiner Villa in Athen
Sie gingen, weil es ihnen genau so scheisse wie ihren albanischen Nachbarn ging. Und nicht weil sie Griechen waren.
Hört mal auf solche Scheisse zu verbreiten, da ihr doch ganz klar die wart, die ganz Südepirus albanischfrei gemacht haben.
Igoumenitsa ist Makedonisch
Gomenica ist albanisch.Wie kommste drauf? Liegt weit weg davon, haufen scheiße.
Gomenica ist albanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen