Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen: Kulturnation vs. genetische Gemeinschaft

Aber es spricht die Gesellschaft für bedrohte Völker von 20.000 und nicht Griechenland also heul nicht. Bin dann auch weg:bussi:

Ist das wirklich dein Ernst? Woher kommen den die Zahlen? Ist da irgend ein Gutmensch Haus für Haus durchgelaufen und hat gezählt?

Laut griechischen Volkszählungen ist die Zahl der Camen innerhalb von 50(!) Jahren, um 99.6% gesunken.

Eure Scheiss-Statistiken sind doch nicht ernstzunehmend. Das sind ja meine Karten aus dem 18. und 19. Jahrhundert glaubwürdiger.

Klar...wir haben doch gelernt, dass jeder in Griechenland seine private Volkszählung mit infoeinholung der religion durchführt.....mit block und Stift.

Ist das wirklich dein Ernst? Woher kommen den die Zahlen? Ist da irgend ein Gutmensch Haus für Haus durchgelaufen und hat gezählt?

Laut griechischen Volkszählungen ist die Zahl der Camen innerhalb von 50(!) Jahren, um 99.6% gesunken.

Eure Scheiss-Statistiken sind doch nicht ernstzunehmend. Das sind ja meine Karten aus dem 18. und 19. Jahrhundert glaubwürdiger.

alle weiteren Beschwerden bitte hier hin:cool: --->Gesellschaft für bedrohte Völker

Camen, die derzeit die absolute Mehrheit in Süd-Epirus stellten, [...]

Beende es. Bitte.

hara-kiri-japan-guide-00.jpg

Richtig, ich korrigiere mich. Unter der Führung eines orthodoxen Albaners, wurden die (muslimischen) Camen, die derzeit die absolute Mehrheit in Süd-Epirus stellten, vertrieben und ermordet. Auf solche Köpfe seid ihr ja so stolz. Sehr kulturell. Bravo.

Nicht schon wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Grüße gehen raus aus Igoumenitsa.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Entweder du kannst kein Englisch, oder du hast den Bericht nicht ganz durchgelesen. Ein Taschentuch brauchst eher du, um deine feuchte Fotze abwischen zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, ich korrigiere mich. Unter der Führung eines orthodoxen Albaners, wurden die (muslimischen) Camen, die derzeit die absolute Mehrheit in Süd-Epirus stellten, vertrieben und ermordet. Auf solche Köpfe seid ihr ja so stolz. Sehr kulturell. Bravo.

Ja 20 000 Camen Muslime waren die Mehrheit Geil.

Zurück
Oben