Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Das sollte sich hier jeder griechische User mal zu Gemüte führen.
Die thrakische Sprache war die Proto-Slawische Sprache der Antike aus der alle slawischen Sprachen entstammen.
Die Griechen übernahmen die Götter der Thraker.
 
20746308_10155639884268588_155193435869584896_o.jpg
 
Das sollte sich hier jeder griechische User mal zu Gemüte führen.
Die thrakische Sprache war die Proto-Slawische Sprache der Antike aus der alle slawischen Sprachen entstammen.
Die Griechen übernahmen die Götter der Thraker.

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht
 
Zuletzt bearbeitet:
Lubenica ist wohl der peinlichste Typ im ganzen Forum haha.
Seine Mutter und sein Vater waren Griechen. Makedonien ist sogar ein griechisches Wort.
Alle sind sich sicher, dass er Grieche ist, außer ein kleines Gypsyvolk, was ihn als Begründung für seinen Staat braucht.
Wie die Deutschen mit Arminius, wollten die Vardarslawen Alex zu ihrem Held machen, doch die ganzen Welt lachte.

Wer hat gelacht, als wir Arminius zum Nationalhelden machten?
 
Überschrift ist bewusst provokant gewählt weil es in diesem Forum sehr viele antigriechische threads gibt wo erzählt wird das wir nur linguistisch Griechen sind aber nicht genetisch.(oft werden dafür als Argumentation Minderheit in Griechenland missbraucht) Ich mach es kurz. Die erste vergleichende DNA Analyse von Minoischen Gräbern und Mykenischen (das sind die menschen über die Homer in der Ilias und Odyssee geschrieben hat) und den heutigen Griechen hat ergeben das die Griechen genetisch mit den Mykenern eng verwand sind und deren nachfahren sind.


Die DNA studie wurde unter anderem vom deutschen Max Planck Institut durchgeführt in Zusammenarbeit mit Universitäten wie Havard und Cambridge und griechischen und türkischen Archäologen. Sie wurde gestern in allen Wissenschaftsmagazinen weltweit veröffentlicht.


Hier dirket die quelle vom Max Planck Institut:

https://idw-online.de/de/news679073
institutionlogo17751



- - - Aktualisiert - - -

Achja hier noch ein paar quellen von verschiedenen Wissenschaftsmagazinen weltweit(alle Artikel gestern veröffentlicht):


http://www.sciencemag.org/news/2017...ave-near-mythical-origins-ancient-dna-reveals



https://phys.org/news/2017-08-civilizations-greece-revealing-stories-science.html

https://www.newswise.com/articles/t...greece-are-revealing-their-stories-to-science

absolut.
 
Das sollte sich hier jeder griechische User mal zu Gemüte führen.
Die thrakische Sprache war die Proto-Slawische Sprache der Antike aus der alle slawischen Sprachen entstammen.
Die Griechen übernahmen die Götter der Thraker.

Welche Götter, meinst du Dionysos? Jeder Slawe hier, aber nicht nur, auch jeder Süditaliener, Albanien-Albaner, Bulgare, West-Türkei-Türke sollte sich lieber mit der anthropologischen Wahrheit auseinandersetzen.
Siehe MyHeritage u.s.w.




Macedonian
 
Zurück
Oben