Versteh davon nichts so viel. Dass gespart werden muss, irgendwie der Haushalt wieder konsolidiert werden muss, leuchtet ein. Glaube aber, dass das Rettungspaket und seine Konditionen mehr anderen nützt als den Griechen. Deutschen und anderen Gläubigern etwa. Und auch internationalen Konzernen etc., die jetzt wahrscheinlich günstig an gewisse Unternehmen, auch Grundstücke usw. heran kommen. Und ich glaube, dass derart drastisch eingeforderte Sparmaßnahmen zur Zeit mehr schaden als nützen. Den Eindruck habe ich auch von Portugal. Ich sehe nicht wie dadurch das Land absehbar die Möglichkeit zur wirtschaftlichen Erholung bekommen kann/soll. Wenn man dann auch an die Zinslasten allein denkt...
Außerdem glaube ich auch, dass, wie es wohl überall der Fall wäre, die Kürzungen proportional ungleich belasten. Und dagegen würde ich auch auf die Straße gehen. Und haben die Demonstranten grundsätzlich mein vollstes Verständnis.
Wünsche dem Land nur das Beste, wie auch immer.
Außerdem glaube ich auch, dass, wie es wohl überall der Fall wäre, die Kürzungen proportional ungleich belasten. Und dagegen würde ich auch auf die Straße gehen. Und haben die Demonstranten grundsätzlich mein vollstes Verständnis.
Wünsche dem Land nur das Beste, wie auch immer.