Mastakilla
Gesperrt
Wir wissen wer in Deutschland Zulauf gewinnen würde, wenn man wie die Griechen sparen müsste
Diesen bereich habt ihr auch.Auch wenn du und viele andere deiner landsleute nicht einsieht.
Dieser Bereich macht 3% des Bruttoinlandsprodukts....aber
einsparungsmöglichkeiten gibt es viele.... auf beiden Seiten der Ägäis!!
Im Gegensatz zu hoch können wir es uns leisten, wir haben keine Schuldenprobleme!
Hör mir auf hey, mit deinem 3%. Es sind wesentlich viel mehr.
Sag ich doch, nichts einsehen, Ausreden gleich parat.
Habe ich auch gesagt. Die aktuellen Politiker werden doch alles dafür tun, damit sich an ihrem Wohlstand nichts ändert. Man sieht, richtige Demokratie funktioniert nur selten bis nie.
kann man jetzt eigentlich günstiger Urlaub in GR machen oder ist es jetzt teurer?
In einigen regionen ist es schon billiger geworden...weil viele ihre preise gesenkt haben.Aber die reisekosten... sind nicht so billig wie 2010.
Also, der Flug ist teuer, die Unterkunft ok?
Es kommt drauf an wo du fliegst.Zb mykonos oder santorin....wirst du einiges blechen müssen,da flüge mit hotelunterkunft kombiniert werden.Das nachtleben und rest ist auch keine günstige angelegenheit.Kreta,kos und rhodos zb.....sind um einiges günstiger.Mein bruder it gestern nach kos geflogen 1 woche 4 sterne halbpension für 550 euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen