Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen suchen Arbeit in Albanien

WTF?! Das behauptet der Typ im Video doch selbst! Welchen Grund hat er zu lügen?!

Ausserdem ist der verdienst in Albanien im Durchschnitt höher als 220-300 €, so gering könnte der Durchschnittslohn nur im Kosovo sein. Der BIP/Einwohner beträgt in Griechenland ca. 20 000 €, während der in Albanien ca. um die hälfte geringer ist, also bei ca. 8 000 € liegt, der Durchschittslohn dementsprechender auch höher als 220 - 300 €

ok sagen wir mal der durchscnitsslohn wär bei 500 € trotzdem wär das 55% darüber. Der typ muss lügen

Das ist einfach Spammen, was du hier machst. Du jonglierst mit Aussagen und untermauerst die einfach nicht.

Albanien hat 1. nicht das tiefste BIP Europas, das ist nämlich weiterhin Moldawien und 2. Zeigt das Wachstum des albansichen BIPs laufend eine positive Billanz auf, was bei dem Griechenlands in keinster Weise der Fall ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Quelle: Index Mundi - Country Facts

Albanien hat aber verglichen dazu eine Veschldung von 59 % am BIP gemessen. Kapier endlich, dass Griechenland auf langer Sicht den Kürzeren gezogen hat. Griechenland hat mehr Schulden, als dass es Leistungen erbringt.
Die Angaben von 2011 sprachen noch von einer Schuld von ca. 140 - 160 %, während bei 2012 schon die Rede von 189 % ist! :spinnt:

Das, was Flo schreibt, ist absolut einleuchtend und macht Sinn. Da du aber anscheinend weder Ahnung hast, was Lebensunterhaltungskosten noch BIP bedeutet, ists natürlich Bullshit.

Schau dir mal diese sagenhaften Statistiken und Prognosen für die Albanische Wirtschaft an :lol:

World Development Indicators and Global Development Finance - Google Public Data Explorer

http://www.heilbronn.ihk.de/ximages/1425601_wirtschaft.pdf

In 10-15 Jahren kann ich mir vorstellen, dass Albanien viele Balkanländer wirtschaftlich überholt hat.

Der Typ verdient niemals soviel, da verwette ich mein allerliebsten.
Dazu versteh ich nicht was so verkehrt sein soll, dass Griechen nach Albanien kommen, auch wenn es in Griechenland keine Krise geben würde, so würde ein dort Arbeitsloser, sicher nichts dagegen haben, wenn er im Ausland einen Job bekommen würde. Dazu sind das Nachbarländer, so ist er ja nicht mal weit entfernt von der Heimat.

Und wenn er wirklich soviel Geld verdienen würde in Albanien, würd ich ihn verstehen, dass er nicht in Greece geblieben ist. Mit diesem Lohn ist er in Albanien der absolute Gewinner!

Schau dir mal diese sagenhaften Statistiken und Prognosen für die Albanische Wirtschaft an :lol:

World Development Indicators and Global Development Finance - Google Public Data Explorer

http://www.heilbronn.ihk.de/ximages/1425601_wirtschaft.pdf

In 10-15 Jahren kann ich mir vorstellen, dass Albanien viele Balkanländer wirtschaftlich überholt hat.
Naja, Albanien müsste langsam auch anfangen die Staatsverschuldung zu drosseln. Gerade durch den Bau der neuen Autobahn ist die Verschuldung auf 59 % des BIPs angestiegen. Aber ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, was Albanien daran hindern sollte. Wir haben Meereszugang, wir haben Berge, wie haben Bodenschätze, wir haben viele junge Menschen. Einzig und alleine der Kommunismus bzw. die Umstellung von Planwirtschaft auf freie Marktwirtschaft haben Albanien einen unglaublichen Rückstand beschert.

Das ist einfach Spammen, was du hier machst. Du jonglierst mit Aussagen und untermauerst die einfach nicht.

Albanien hat 1. nicht das tiefste BIP Europas, das ist nämlich weiterhin Moldawien und 2. Zeigt das Wachstum des albansichen BIPs laufend eine positive Billanz auf, was bei dem Griechenlands in keinster Weise der Fall ist.

Quelle: Index Mundi - Country Facts

Albanien hat aber verglichen dazu eine Veschldung von 59 % am BIP gemessen. Kapier endlich, dass Griechenland auf langer Sicht den Kürzeren gezogen hat. Griechenland hat mehr Schulden, als dass es Leistungen erbringt.
Die Angaben von 2011 sprachen noch von einer Schuld von ca. 140 - 160 %, während bei 2012 schon die Rede von 189 % ist! :spinnt:

Das, was Flo schreibt, ist absolut einleuchtend und macht Sinn. Da du aber anscheinend weder Ahnung hast, was Lebensunterhaltungskosten noch BIP bedeutet, ists natürlich Bullshit.

Kein lust auf so ein bullshit.
bin weg, Guten nacht wünsch ich dir und grüße deinen kolegah denn yuval kifir, denn ich wegen mods missbrauch gemeldet habe.

Durchschnitslohn in Gr ist viel höher als in Albanien, also kein verstäntniss das angeblich ein "grieche" wegen kriesse in albanien arbeiten geht!

OMG gleich bekomm ich wider eine verwarnung von yuvel kifir oder so, wegen Provo oder sonnst was.
hahahah lächerlich der typ!

Naja, Albanien müsste langsam auch anfangen die Staatsverschuldung zu drosseln. Gerade durch den Bau der neuen Autobahn ist die Verschuldung auf 59 % des BIPs angestiegen. Aber ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, was Albanien daran hindern sollte. Wir haben Meereszugang, wir haben Berge, wie haben Bodenschätze, wir haben viele junge Menschen. Einzig und alleine der Kommunismus bzw. die Umstellung von Planwirtschaft auf freie Marktwirtschaft haben Albanien einen unglaublichen Rückstand beschert.

Die Autobahn hat tatsächlich zur Staatsverschuldung beigetragen, aber langfristig gesehen hat Albanien mit dieser Autobahn viel gewonnen. Vor allem aus dem Bereich Torisumus und Warenumschlag wird die Autobahn viel für Albanien bringen. Früher habe ich keinen einzigen LKW aus Albanien in Kosovo gesehen, als ich aber letztes Jahr unten war, habe ich auf einmal verdammt viele gesehen. Dazu hat die Autobahn natürlich beigetragen und das tut der Albanischen Wirtschaft gut. Die Touristen aus Kosovo nicht zu vergessen, die nun mehrmals im Jahr nach Albanien fahren.

Die Autobahn hat tatsächlich zur Staatsverschuldung beigetragen, aber langfristig gesehen hat Albanien mit dieser Autobahn viel gewonnen. Vor allem aus dem Bereich Torisumus und Warenumschlag wird die Autobahn viel für Albanien bringen. Früher habe ich keinen einzigen LKW aus Albanien in Kosovo gesehen, als ich aber letztes Jahr unten war, habe ich auf einmal verdammt viele gesehen. Dazu hat die Autobahn natürlich beigetragen und das tut der Albanischen Wirtschaft gut. Die Touristen aus Kosovo nicht zu vergessen, die nun mehrmals im Jahr nach Albanien fahren.
Ja, ich war auch überhaupt aufgrund der Autobahn das erste mal in meinem Leben in Albanien. Es ist einfach kürzer und angenehmer wenn man im Westen vom Kosovo lebt und dann über die Autobahn die grausigen Strassen und Berge von Montenegro umfahren kann. Die Fahrt ist angenehmer und weniger anstrengend und man ist auch schneller da.

Nach welch ein Glück dass längst nicht alle Griechen so sind wie du, nämlich ein ungebildeter Dorftrottel.

Wenn du sonst was nichts produktives zu dem Thema beizutragen hast, dann halt die Schnauze.

Letzte Warnung oder es gibt eine Verwarnung wegen Spam.

Wenn das nicht amts oder Modsmissbrauch ist, wer kann das bitte an einem Admin weiter leiten?
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht amts oder Modsmissbrauch ist, wer kann das bitte an einem Admin weiter leiten?
Weil ich weiss nicht wie das geht!
Danke.
Geht nicht, weil er seinen Job gemacht hat. Er hat dich gewarnt, keine Beiträge zu schreiben, die nicht themenbezogen sind und "cool" ist nicht gerade themenbezogen. Ich hätte halt einen anderen deiner Spammbeiträge gewählt. Spielt im Endeffekt keine Rolle; du gehörst schon lange aus dem Strang geschmissen.

Zurück
Oben