Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen suchen Arbeit in Albanien

Du bekommst jetzt keine verwarnung von Yuvil kahvir, weil du ja ein albaner bist.
Oder was sagst du dazu yuvel khavier? ist doch auch provo und spam?!

Egal, Griechenland ist besser als Albanien und kakakosova.

Kakbanien und Kakakosova! zwei arme länder in Europa

Verwarne mich ruhig du hund!
idiot ich ficke dich du scheiss albaner!
isch ficke disch du scheiss albanaa :lol:

Weiss gar net wieso sich hier manche so aufregen.Ich selber bin vor 1 Jahr von Greichenland nach Germany ausgewandert und musste meine Familie unten lassen.
Ich wär 100% lieber nach Albanien gegangen wen ich könnte auch wenn ich dort weniger verdiehnen würde.

Das positive wär das mein Familie 500 km weit weg wär statt wie jetzt 2500km

Der Arbeiter mit dem Kran verdient bis zu 120€ [15 000 Lek] am Tag (sagt er). In Deutschland würde er dieses Geld niemals verdienen. Dann doch lieber in Albanien als in Deutschland und zudem ist er viel näher zur Heimat und Familie.

Für das Geld, am Tag, würde ich sogar einen Kran bauen und ihn wieder kaputt machen um ihn wieder zu bauen.

Für das Geld, am Tag, würde ich sogar einen Kran bauen und ihn wieder kaputt machen um ihn wieder zu bauen.

Wenn das so wäre, meinst du nicht, dass viele Albaner aus Griechenland, Deutschland, Österreich etc. zurück nach Albanien fliegen würden, wenn es soviele freie Stelle gibt bzw. hohe Gehälter?
In GR jedenfalls verlassen bis Dato sehr wenige Albaner das Land.

Ich meine ja nur.

Weiss gar net wieso sich hier manche so aufregen.Ich selber bin vor 1 Jahr von Greichenland nach Germany ausgewandert und musste meine Familie unten lassen.
Ich wär 100% lieber nach Albanien gegangen wen ich könnte auch wenn ich dort weniger verdiehnen würde.

Das positive wär das mein Familie 500 km weit weg wär statt wie jetzt 2500km
Mir persönlich wäre auch ein starker Nachbar wie Albanien wichtiger/besser also so ein "Kommandat" aus dem Norden.

economicos nimmt alles sauernst. :facepalm:

Naja, wenn man eure Beiträge liest, dann denkt man, dass Albanien die Wirtschaftsnation schlecht hin ist. Aber wenn ich die Albaner in GR frage, dann sprechen die anders.
Dann tut es mir leid, dass ich eure Ironie/Übertreibung im Forum nicht verstanden habe.

Zurück
Oben