G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Wenn das nicht amts oder Modsmissbrauch ist, wer kann das bitte an einem Admin weiter leiten?
Weil ich weiss nicht wie das geht!
Danke.
Heul doch
Wenn das nicht amts oder Modsmissbrauch ist, wer kann das bitte an einem Admin weiter leiten?
Danke.
die Admins wollen leider nix davon hören ... vlt. nächste Woche nochmal versuchenWenn das nicht amts oder Modsmissbrauch ist, wer kann das bitte an einem Admin weiter leiten?
Danke.
Nach welch ein Glück dass längst nicht alle Griechen so sind wie du, nämlich ein ungebildeter Dorftrottel.
Wenn du sonst was nichts produktives zu dem Thema beizutragen hast, dann halt die Schnauze.
Letzte Warnung oder es gibt eine Verwarnung wegen Spam.
Heul doch
Du bekommst jetzt keine verwarnung von Yuvil kahvir, weil du ja ein albaner bist.
Oder was sagst du dazu yuvel khavier? ist doch auch provo und spam?!
Egal, Griechenland ist besser als Albanien und kakakosova.
Kakbanien und Kakakosova! zwei arme länder in Europa
Verwarne mich ruhig du hund!
idiot ich ficke dich du scheiss albaner!
joαkиm;3211599 schrieb:ich sehs schon kommen... hippokrates muss seine arztpraxis aufgeben und wird gärtner bei einem reichen albaner....
wo bist du yuvel khavir, ist das auch spam und provo?
bekommt er auch eine verwarnung, du bist so lächerlich, wegen dir als mod verliert das forum an qualität.
Du bekommst jetzt keine verwarnung von Yuvil kahvir, weil du ja ein albaner bist.
Oder was sagst du dazu yuvel khavier? ist doch auch provo und spam?!
Egal, Griechenland ist besser als Albanien und kakakosova.
Kakbanien und Kakakosova! zwei arme länder in Europa
Verwarne mich ruhig du hund!
idiot ich ficke dich du scheiss albaner!
Jetzt kommt hippokrates in meinen Garten arbeiten.
joαkиm;3211599 schrieb:ich sehs schon kommen... hippokrates muss seine arztpraxis aufgeben und wird gärtner bei einem reichen albaner....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen