Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - China Insgesamt elf Kooperationsabkommen unterzeichneten

Alles spekulation, beobachtet es erstmal, dann sagt nochmal dass das alles so schön geklappt hat wie hier versprochen wurde.
Seid ihr Hellseher? Schon komisch zu behaupten, jährlich werden 2% chinesische Touristen Griechenland besuchen. :D:D:D Als ob so ein Abkommen das mit sich zieht. LOL

es wurde alles unterschrieben, und die bauten werden die chinesen in 2-3 jahren fertig machen;) haben schon angefangen in pireus....

habe auch im radio gehoert (era-spoert haben witze da gemacht) das man mit ein schiff ca. 10.000 chinesen ins lande holen wird damit es schneller vorangeht.:D

Krass Sache ,freu mich für Griechenland :) auch wenn ich als Deutscher es etwas doof finde haha ,weil die EU Griechenland bissl unter die Arme geholfen hat und Leute z.b. wie die Gurke vor mir , wünschen das Arbeitsplätze in Deutschland abgeschafft werden. Ich erinnere dran ,nicht die Politiker sondern Arbeiter waren die, die die Hilfseuros erarbeitet haben !!!

leider kennst du nicht die volle wahrheit..kennst du den unterschied mit den chinesen?

die investieren in unser land und geben uns die niedrigsten zinsen!
zugleich wird sich so unsere wirtschaft von den spreats voll erhollen!
und wir werden mehr machen keonnen auf dem markt!

die deutschen und eu haben uns die hoechste zinsatz gegeben und sogar uns druck gemacht, das wir uns verpflichten deutsche waffen weiter zu kaufen! glaub nicht das deutschland nicht sein gewinn daraus macht mit diese krise von uns, keiner hilf einfach so aus freundschaft!;)

und auserdem hatt siemens genung hier bei uns angerichtet
oder glaubst du das ein banana-staat wie griechenland EU und die welt in der krise gebracht hatt?

es ist nunmal die chance ein suendenbock zu finden, und da waren wir wieder mal dran, wie immer alles versteckt sich hinter uns das selbe auch mit der tuerkei frage-alles sagten ja klar ihr koennt rein aber die griechen wollen nicht...jetzt wo wir ja sagen wir sind fuer eu beitritt kommen alle und sagen nein!

wie ich oben schon geschrieben habe 30 % der deutschenwaffenindustie geht an uns! genau so die schiffswerft!

und das ist der dank;)

jetzt hatt die eu sich selbst verechnet, da sie nicht gerechnet haben das die chinesen die griechen vertrauen, das solten eigentlich die deutschen erhalten diese vertraege nicht wir.

hoffe du nimmst es nicht persoenlich aber glaub nicht alles was medien so berichten, es ist unmoeglich das ein 10mio land die EU pleite machen kann! und wir schuld sind auf alles!

das mit koruption und verfaelschung ist ein grund was man uns in den kopf wirft, nur frage ich mich wie kann es sein das man es all die jahre nicht bemerkt hatt? vielleicht war das ja alles so gewollt und alle haben ihr augen geschlossen;)

Wo steht was von Waffen?

Schau dein Handy an da steht MADE IN CHINA und nicht made in Germany.

Mein Laptop (Toshiba) ..made in china ...fast alles was du verwendest ...PC, Kamera, Handy ALLES MADE IN CHINA
glaub der typ weiss nicht mal, das jedes 2 artikel in EU ist made in china!
sogar deutsche produkte ala siemens sind made in china..

leider kennst du nicht die volle wahrheit..kennst du den unterschied mit den chinesen?

die deutschen und eu haben uns die hoechste zinsatz gegeben und sogar uns druck gemacht, das wir uns verpflichten deutsche waffen weiter zu kaufen! glaub nicht das deutschland nicht sein gewinn daraus macht mit diese krise von uns, keiner hilf einfach so aus freundschaft!;)

oder glaubst du das ein banana-staat wie griechenland EU und die welt in der krise gebracht hatt?

es ist nunmal die chance ein suendenbock zu finden, und da waren wir wieder mal dran, wie immer alles versteckt sich hinter uns das selbe auch mit der tuerkei frage-alles sagten ja klar ihr koennt rein aber die griechen wollen nicht...jetzt wo wir ja sagen wir sind fuer eu beitritt kommen alle und sagen nein!

wie ich oben schon geschrieben habe 30 % der deutschenwaffenindustie geht an uns! genau so die schiffswerft!

und das ist der dank;)

jetzt hatt die eu sich selbst verechnet, da sie nicht gerechnet haben das die chinesen die griechen vertrauen, das solten eigentlich die deutschen erhalten diese vertraege nicht wir.

hoffe du nimmst es nicht persoenlich aber glaub nicht alles was medien so berichten, es ist unmoeglich das ein 10mio land die EU pleite machen kann! und wir schuld sind auf alles!

das mit koruption und verfaelschung ist ein grund was man uns in den kopf wirft, nur frage ich mich wie kann es sein das man es all die jahre nicht bemerkt hatt? vielleicht war das ja alles so gewollt und alle haben ihr augen geschlossen;)

Genau,Die Eu ist nix anderes als ,,Kolonien,, im 21 jahundert zu unterhalten.
Wir sind die kolonie Deutschland und muessen immer schoen weiter Waffen von den kaufen.
Wenn es nach mir gehen wuerde,wuerd ich auf die EU kacken und mein glueck bei anderen suchen

und das ist der dank;)

Nene ,das war mir schon klar ,dass Griechenland nicht einfach so aufeinmal die ganze EU in den Abgrundstürzt. Zumal viele anderen Länder auch verschuldet sind und es somit willkommen war so ein Rettungsfonds austellen zu können.

Es ging mir mehr darum ,dass Leute in Deutschland ihr Geld für Griechenland verdient haben und dann gesagt wird ,gut das Arbeitsplätze in Deutschland abgeschafft werden. Das die Politik damit gewinn machen will ,kann ich ja leider nicht steuern.

Das mit der Türkei is so ne reine: " Wir wollen keinen Islamstaat" Sache. Natürlich steht da die USA dahinter ,wer den sonst.

Die Chinesen sind halt einfach die Intelligentesten. Wirtschaftlich gesehen. Das Menschen dafür in China leiden und zu menschenunwürdigen Preisen arbeiten , ist die dunkle Seite dieses Erfolgs.

Trotzdem freu ich mich für Griechenland :cool: Sie habens verdient.

Zurück
Oben