Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Gedemütigtes Volk

Na ja, einen Staat unter kuratel stellen zu wollen ist auch nicht der richtige Weg.
Jedes Land würde sich dagegen wehren.
 
Ob jedes EU-Land dazu geeignet wäre, lasse ich dahingestellt.
Wichtig wäre so etwas wie einen unabhängigen Rechnungshof, der 1/2 jährlich prüft und zwar alle EU-Länder, auch jene mit Beitrittsstatus.
 
wenn es nach mir geht, sollte jedes land gegenseitig überprüft werden.
auch deutschland.

so eine art revision.
wozu Deutschland ist perfekt

die Krise ist vor allem durch Wirtschaftspolitik selbst verschuldet, was aber in Deutschland kaum möglich ist. Adam Smith lässt grüßen.

Und sowas will in die EU
 
wozu Deutschland ist perfekt

die Krise ist vor allem durch Wirtschaftspolitik selbst verschuldet, was aber in Deutschland kaum möglich ist. Adam Smith lässt grüßen.

Und sowas will in die EU

tja, bei meiner art der "revision" würde ich mir auch keine grossen sorgen um deutschland machen.
aber dann würde die "misswirtschaft" so mancher länder aufgedeckt werden.
 
haha, das wissen doch die user hier nicht, deren lohn in D, A und CH pünktlich aufs konto überwiesen wird.

ich könnte mich kaputt lachen über "nichts sagen lassen"
leben hier und müssen sich alles z.B. vom deutschen staat sagen lassen.
sind dem staat vollkommen untergeordnet.

wenn die menschen in der heimat die postings lesen würden, würden sie sich, mit sicherheit auch kaputt lachen.:happy:

Über die Lage in Griechenland brauchst du mir nicht erzählen !! Das wir uns hier eingegliedert haben in die Gesellschaft heißt nicht das wir uns von Deutschland bestimmen lassen ,was du vollkommen untergeordnet bezeichnest Nenn ich Integration mein Freund . Wir sind stolze Griechen die mit ihrer Heimat Leiden ,was wohl normal ist . Ich bin aber auch froh und stolz darauf das ich ein Teil Deutschlands bin und zu dieser Wirtschaft und Gesellschaft beitrage
 
ΓΙ ΑΥΤΟ: ΕΠΑΝΑΣΤΑΣΙ ΤΟΡΑ!

Πρεπει να βζουμε απο την Ευρωπαικη Ενωση, ετσι κι αλλιως δεν ανηκουμε εκει.

Ητανε ευημισμος να πιστευουμε πως εχουμε κοινα σημεια με την ΕΕ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben