E
economicos
Guest
Ich habe gehört, dass die Kirche in Griechenland genug Geld besitzt, um alle Staatschulden zu tilgen, wurde mir dort öfters erzählt. Stimmt das?
Nein. Ich würde für alles Mögliche externe Dienstleister anheuern, die Personal für 3,- € die Stunde beschäftigen. Oder weniger, wenns geht. Und es werden sehr viel weniger Beschäftigte sein als vor der Provatisierung, darauf wette ich gerne mit dir. So spare ich Kosten und fahre schön große Gewinne ein. Was aber mit den Leuten wird die auf der Straße landen und deswegen keine Steuern mehr an den Staat zahlen können, das ist mir doch als Privatunternehmen scheißegal.Sicher, aber beim Beispiel Flughafen funktioniert das nicht ganz. Willst du den Flughafen einfach schließen?
Es sorgen sich deshalb so viele Menschen um Hellas, weil es einige hundert Millionen Menschen betrifft.ich finde es immer klasse wieviele menschen sich für hellas sorgen..
Also ich hätte nichts dagegen. Keine Ahnung was die alles haben, ist sicher nicht wenig.Ich habe gehört, dass die Kirche in Griechenland genug Geld besitzt, um alle Staatschulden zu tilgen, wurde mir dort öfters erzählt. Stimmt das?
schau dir, falls du es nicht schon kennst, die Doku an.Nein. Ich würde für alles Mögliche externe Dienstleister anheuern, die Personal für 3,- € die Stunde beschäftigen. Oder weniger, wenns geht. Und es werden sehr viel weniger Beschäftigte sein als vor der Provatisierung, darauf wette ich gerne mit dir. So spare ich Kosten und fahre schön große Gewinne ein. Was aber mit den Leuten wird die auf der Straße landen und deswegen keine Steuern mehr an den Staat zahlen können, das ist mir doch als Privatunternehmen scheißegal.
Wir sind sowas von im Arsch...:icon11:
Mach ich, hatte ich eh vor. Danke für den Link.schau dir, falls du es nicht schon kennst, die Doku an.
"der große Ausverkauf"
alles was du hier behauptest wird dort anhand Beispielen belegt.
Nein. Ich würde für alles Mögliche externe Dienstleister anheuern, die Personal für 3,- € die Stunde beschäftigen. Oder weniger, wenns geht. Und es werden sehr viel weniger Beschäftigte sein als vor der Provatisierung, darauf wette ich gerne mit dir. So spare ich Kosten und fahre schön große Gewinne ein. Was aber mit den Leuten wird die auf der Straße landen und deswegen keine Steuern mehr an den Staat zahlen können, das ist mir doch als Privatunternehmen scheißegal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen