EnverPasha
Gesperrt
Koscher und Halal ist im Prinzip dasselbe.![]()
Einem Juden ist Halal unkoscher, während der Muslim Koscheres Halal essen darf.
Koscher und Halal ist im Prinzip dasselbe.![]()
Boah, ich hasse türkische Serien obwohl ich mal auf Ask ve Ceza kurzzeitig hängengeblieben war. Übelste Süchtigmacher diese Serien...
Ich bevorzuge lieber türkische Filme, leider ist die Qualität (Story und Schauspieler) teilweise dramatisch zurückgegangen - im Gegensatz zu früher...
Türkische Serien sind auf dem Balkan und besonders in Griechenland deswegen so beliebt und inzwischen auch bei den Arabern, weil es Serien nach unserem Geschmack sind und teilweise unsere Mentalität wiederspiegelt. Ist halt so, dass die Länder viele gleiche Dinge teilen auch natürlich bedingt durch die Geschichte.
Türkische Serien würden in Mitteleuropa niemals erfolgreich sein, die haben einen ganz anderen Geschmack und wären bestimmt ziemlich irritiert und überfordert, wenn irgendwie alle vergewaltigt werden und sich dann alle gegenseitig erschießen um in der nächsten Folge zu heiraten oder so ähnlich.![]()
Thread 232003394284024ß954t4t4344351234512346146 zum Thema.
Dann bin ich wohl zu stolz. Und irgendwie stolz drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen