Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland liebt Türkische Serien

diese Serie wird bestimmt auch irgendwann in Griechenland gezeigt :)

http://www.youtube.com/watch?v=G3uMHPMVRnI

Dizinin Kadrosu

Erdal Özyağcılar
Rana Cabbar
Meltem Gülenç
İbrahim Kendirci
Eylem Yıldız
Bülent Şakrak
Nail Kırmızgül
Serhat Özcan
Gökhan Yıkılkan
Gizem Denizci
Cansu Dağdelen
Şener Kökkaya
Özlem Şendiç
Zeynep Kankonde
Elini Filini
Keti Papanika
Manolois Sarmonis
Zafiris Katramadas
Stefanos Damatos
Georgia Liossi
Giannis Chatssigeorgious

Um was gehts da in der Serie, wo auch gr. Schauspieler mitwirken

Um was gehts da in der Serie, woch auch gr. Schauspieler mitwirken

In der Serie geht es um einen Fischer namens Ismail der verlobt ist und kurz vor der Hochzeit steht,als er mit seinen Boot auf See ist verunglückt er und verliert sein Gedächniss,als er wieder zu sich kommt merkt er das er auf der griechischen Seite ist.Dort verliebt er sich in eine Griechin und heiratet sie ohne zu wissen das er schon verlobt ist.Irgendwann errinert er sich an seine Vergangenheit und verlässt Griechenland und heiratet seine Verlobte.
Nun ist er verheiratet mir einer Griechin und einer Türkin und führt ein Doppelleben.

Naja die Story der Serie klingt irgendwie Schwachsinnig,mal sehen wie die Serie wird.

in Kosova schauen die Leute diese Serien auch wie verrückt. Meine Mutter schaut die sich im albanischen Fernsehen jeden Tag an.

In der Serie geht es um einen Fischer namens Ismail der verlobt ist und kurz vor der Hochzeit steht,als er mit seinen Boot auf See ist verunglückt er und verliert sein Gedächniss,als er wieder zu sich kommt merkt er das er auf der griechischen Seite ist.Dort verliebt er sich in eine Griechin und heiratet sie ohne zu wissen das er schon verlobt ist.Irgendwann errinert er sich an seine Vergangenheit und verlässt Griechenland und heiratet seine Verlobte.
Nun ist er verheiratet mir einer Griechin und einer Türkin und führt ein Doppelleben.

Naja die Story der Serie klingt irgendwie Schwachsinnig,mal sehen wie die Serie wird.

und er kann nach dem gedächtnisverlust auf einmal griechisch?

hahahahaha holy shit, die muss ich auch gucken, bestes Entertainment :jester:

Zurück
Oben