Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland liebt Türkische Serien

Meine Lieblingsserie ist "Das prächtige Jahrhundert". Die wollten sogar Brat Pitt für zwei Folgen engagieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 0.50 die Musik. Wenn ich die höre, verspüre ich unbändige Lust, Wien zum dritten Mal alleine zu belagern:slap:

Gibt es denn keine griechischen Serien die im griechischen Fernsehn ausgestrahlt werden?

Doch die sind auch sehr beliebt. Jedoch werden es durch die Krise immer weniger. Warum sollte man auch Geld für die Produktion neuer Serien ausgeben wenn man für ausländische Serien die selben Einschaltquoten einspielt?

Ob Griechisch oder Türkisch, ich persönlich finde diese Soap-Serien schrecklich. Hausfrauen-TV halt. ;)

Doch die sind auch sehr beliebt. Jedoch werden es durch die Krise immer weniger. Warum sollte man auch Geld für die Produktion neuer Serien ausgeben wenn man für ausländische Serien die selben Einschaltquoten einspielt?

Ob Griechisch oder Türkisch, ich persönlich finde diese Soap-Serien schrecklich. Hausfrauen-TV halt. ;)

Ist mir persönlich aber noch lieber als irgendwelche Imitate von US-Serien und Medienformaten, die zur gezielten Volksverdummung eingesetzt werden. Lieber höre ich die Nachbarinnen quatschen, wer hier wen betrogen hat als die Nachbarstöchter angezogen wie amerikanische Huren zu sehen.

Ist mir persönlich aber noch lieber als irgendwelche Imitate von US-Serien und Medienformaten, die zur gezielten Volksverdummung eingesetzt werden. Lieber höre ich die Nachbarinnen quatschen, wer hier wen betrogen hat als die Nachbarstöchter angezogen wie amerikanische Huren zu sehen.

Nein danke. Diese Soap-Serien egal ob aus der Türkei, Hellas oder sonstwo sind an Dummheit kaum zu überbieten. Das ist Volksverdummung pur.

Jedes an sich ist Volksverdummung, das ist klar. Ich finde nur, dass diese Soaps das geringere Übel sind. Zumindest stammen sie aus dem selben Kulturraum und zwingen einem keine Konsumkultur auf.

Zurück
Oben