Barbaros
Geek
joαkиm;3219334 schrieb:und er kann nach dem gedächtnisverlust auf einmal griechisch?
Wieso nicht?
In Grenzgebieten kommt es schonmal vor das es Türken gibt die griechisch können und Griechen die türkisch können.
joαkиm;3219334 schrieb:und er kann nach dem gedächtnisverlust auf einmal griechisch?
Gibt es denn keine griechischen Serien die im griechischen Fernsehn ausgestrahlt werden?
diese Serie ist derzeit auch in Serbien sehr beliebt :shock:Meine Lieblingsserie Serie ist "Das prächtige Jahrhundert". Die wollten sogar Brat Pitt für zwei Folgen engagieren.
Weiß jemand, wie viel wir pro Folge verlangen so pi mal Daumen?
Doch die sind auch sehr beliebt. Jedoch werden es durch die Krise immer weniger. Warum sollte man auch Geld für die Produktion neuer Serien ausgeben wenn man für ausländische Serien die selben Einschaltquoten einspielt?
Ob Griechisch oder Türkisch, ich persönlich finde diese Soap-Serien schrecklich. Hausfrauen-TV halt.
Ist mir persönlich aber noch lieber als irgendwelche Imitate von US-Serien und Medienformaten, die zur gezielten Volksverdummung eingesetzt werden. Lieber höre ich die Nachbarinnen quatschen, wer hier wen betrogen hat als die Nachbarstöchter angezogen wie amerikanische Huren zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen