Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Mutmaßliche Kindesentführung beschäftigt griechische Behörden

Rassenvermischung zwischen zwei dunkelhäutigeren Menschen, was kommt raus? Ein blondes Kind.

naja lies dir mal genauer meinen Beitrag durch. Ich rede von den Erbanlagen und darin sind auch die eines (wohlmöglichen hellhäutigen vorfahren) - nicht desto trotz habe ich mehr auf die Gesichtszüge geachtet ;)

Hmm der ausgeprägten Stirnpartie nach zu urteilen, ist Sie serbischer Abstammung(ich kann mich auch irren, was aber menschlich ist!).

man sollte dich mit dieser pseudowissenschaft in die Donau schmeissen.

die Eltern haben sich in Widerspruche verwickelt, als sie dazu befragt wurden, wie das Mädchen zu ihnen kam. Deswegen ist schon mal ausgeschlossen dass das Mädchen mit ihnen verwandt ist

afroditi schrieb:
Egal was für eine Rasse , es scheint eine Nette Familie zu sein.
würdest du auch deine Kinder (falls du welche hast) für einen Sommer als Austausch-Schüler bei dieser Familie wohnen lassen? :lol:
Muss nicht unbedingt sein das es eine Entführung war.
Sinti und Roma kaufen/verkaufen ihre Kinder manchmal. Eine der Varianten (laut Aussage der "Mutter"): sie haben es von einer Bulgarin auf dem Markt gekauft

würdest du auch deine Kinder (falls du welche hast) für einen Sommer als Austausch-Schüler bei dieser Familie wohnen lassen? :lol:

:haha:

Sinti und Roma kaufen/verkaufen ihre Kinder manchmal. Eine der Varianten (laut Aussage der "Mutter"): sie haben es von einer Bulgarin auf dem Markt gekauft

Und das Gesagte kommt nicht von ungefähr! Lizitationen, in denen Kinder versteigert werden, ist in Bulgarien ein Fakt. Gab's sogar mal eine Reportage darüber.

Aber es scheint das das Kind nicht missbraucht wurde oder Ähnliches
es wurde sexuell nicht missbraucht! aber man weiss es nicht auf welche andere Weise missbraucht wurde, zB gezwungen zum Betteln zu gehen anstatt mit andere Kinder zu spielen

es ist einfach ganz normal dort aufgewachsen wie die anderen Roma Kinder.
warum versucht man sofort alles zu verharmlosen? wie viel sied ihr bereit noch zu schlucken? wie würdet ihr reagieren, wenn dass euer Kind wäre?

- - - Aktualisiert - - -

Und das Gesagte kommt nicht von ungefähr! Lizitationen, in denen Kinder versteigert werden, ist in Bulgarien ein Fakt. Gab's sogar mal eine Reportage darüber.
man braucht noch Sklavenmärkte, wo man auch auf Arbeitskräfte bietet und wir sind im Mittelalter..

es wurde sexuell nicht missbraucht! aber wenn man weiss es nicht auf welche andere Weise missbraucht wurde, zB gezwungen zum Betteln zu gehen anstatt mit andere Kinder zu spielen

warum versucht man sofort alles zu verhamlosen? wie viel sied ihr bereit noch zu schlucken? wie würdet ihr reagieren, wenn dass euer Kind wäre?

Viele sind überhaupt nicht fähig, sich in Andere hineinzuversetzen. Das ist schon eine sehr traurige Angelegenheit.
Ich meine, das sieht doch ein blinder mit Krückstock, dass das Kind nichts mit der familie zu tun hat.

Wow da ist jemand aber ziemlich aufgewühlt, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

gar keine - aber diese Pseudowissenschaft von Rassenkunde ist genauso wahr wie Homöopathie - heute sollte es eigentlich klar sein ;)

die Eltern haben sich in Widerspruche verwickelt, als sie dazu befragt wurden, wie das Mädchen zu ihnen kam. Deswegen ist schon mal ausgeschlossen dass das Mädchen mit ihnen verwandt ist

ach ne, guten morgen :facepalm:

frag dich mal lieber, wer dich aufnehmen würde ;)

gibt´s ja auch bein anderen Nationen nie :sarcasm:

ich bitte dich mal diese Reportage zu posten und mir die Quellen zu nennen. Die Behörden hätten da schon eingegriffen ;)

Viele sind überhaupt nicht fähig, sich in Andere hineinzuversetzen. Das ist schon eine sehr traurige Angelegenheit.
Ich meine, das sieht doch ein blinder mit Krückstock, dass das Kind nichts mit der familie zu tun hat.

guten morgen :facepalm:

Das wird bei vielen Zugehörigkeiten, beispielsweise Religionen oder politischen Aktivitäten auch nachgesprochen...

Schweine können fliegen, bree

Sinti und Roma kaufen/verkaufen ihre Kinder manchmal. Eine der Varianten (laut Aussage der "Mutter"): sie haben es von einer Bulgarin auf dem Markt gekauft[/QU

Was redest du da für einen Stiefel zusammen ,was hat das mit Austausch Schüler zu tun?

Auch die Überschrift ist genial: "Griechenland : Mutmaßliche Kindesentführung beschäftigt griechische Behörden

Als könnte man das auch aus Versehen machen... :D

Zurück
Oben