leider hast du recht, immer noch werden roma diskriminiert und schlecht gemacht....überall.Fakt ist das die Roma einen schlechten Ruf haben ,aber jetzt alle auf einen Topf zu stellen ist Dumm.
?Fakt ist, dass Balkaner einen schlechten Ruf haben und was nun?
wir haben hier in D keinen schlechten Rufnoch nie Jugo-Betrugo gehört, bree.
wir haben hier in D keinen schlechten Ruf
Schon mal was von "Rassenvermischung" gehört ?!
Ich sage es noch mal.Es ist ein unterschied zwischen organisierten Kriminellen die das für viel Geld machen und Romas die damit sicher nicht viel reicher werden.Es ist die Lage die sie dazu zwingt so etwas zu machen.Fakt ist das es in Europa jährlich ca. 120 000 Kindesentführungen gibt und es bestimmt keine explizite Spezialfähigkeit der Roma ist, die diese europaweit herrausstechen lässt.
Komm mir nicht mit Rassenvermischung.Wenn eine Frau mit dunklerer Haut,schwarzen Haaren und braunen Augen ein Kind hält mit weisser Haut,blonden Haaren und blauen Augen willst du mir sagen dass das 100% ihr Kind ist ohne Hintergedanken?
Komm schon,so dumm bist auch du nicht.
Ich sage es noch mal.Es ist ein unterschied zwischen organisierten Kriminellen die das für viel Geld machen und Romas die damit sicher nicht viel reicher werden.Es ist die Lage die sie dazu zwingt so etwas zu machen.
Glaub mir,ich hab Ahnung von Erbanlagen.Alter hier geht es nicht nur um Hautfarbe aber auch um andere Mutationen und um dominante Gene.Das muss man aus mehreren Seiten betrachten.Wie hoch ist die Möglickeit dass so etwas passiert wie in meinem Beispiel,glaub mir,ziemlich klein.nein kumpel, es liegt an den Erbanlagen. Mein Opa war hellhäutig, währenddessen ich dunkelhäutig bin und ein paar meiner Brüder wiederum hellhäutig sind. Ich glaube eher du hast keine Ahnung von Erbanlagen.
Aber ich bin der Bauer
- - - Aktualisiert - - -
ehe die "schulden" die jene abzuleisten haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen