Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Mutmaßliche Kindesentführung beschäftigt griechische Behörden

Glaub mir,ich hab Ahnung von Erbanlagen.Alter hier geht es nicht nur um Hautfarbe aber auch um andere Mutationen und um dominante Gene.Das muss man aus mehreren Seiten betrachten.Wie hoch ist die Möglickeit dass so etwas passiert wie in meinem Beispiel,glaub mir,ziemlich klein.

aber möglich, man brauch auch nicht gleich mit den typischen Stereotypen kommen. Vielleicht bin ich ja auch zu naiv, aber ich glaube einfach an das gute im Menschen.

P.s. Gerade habe ich in den Nachrichten mitbekommen, dass das Kind keine anzeichen von missbrauch zeige oder ähnliches. Man sagt, dass sie halt in ein Schmutzigen Umfeld aufgewachsen wäre (ach wie wunderlich).

aber möglich, man brauch auch nicht gleich mit den typischen Stereotypen kommen. Vielleicht bin ich ja auch zu naiv, aber ich glaube einfach an das gute im Menschen.
Ja es ist möglich,natürlich ist es möglich.Es gibt auch Schwarze mit blonden Haaren,Leute mit dunklerer Haut und grünnen,grauen oder blauen Augen.Wir Menschen sind ziemlich bunt.:mrgreen:
Ich erzähle aber auch nur was ich sehe und was mir halt merkwürdig vorkommt.

wie's aussieht, wurde die kleine nicht entführt.. die mutter hat ihre tochter freiwillig abgegeben.

Ist noch nicht raus, die "Mutter" hat 5 verschiedenen Geschichten erzählt zuerst das es ihr Kind ist und das ihres Mannes dann das Ihrer Tochter dann doch ihres und von einem Kanadier dann das sie es als Baby gefunden hat und dann das man es ihr vor einen Supermarkt geschenkt hat, naja keine Ahnung.

Aber es scheint das das Kind nicht missbraucht wurde oder Ähnliches es ist einfach ganz normal dort aufgewachsen wie die anderen Roma Kinder.

Ist noch nicht raus, die "Mutter" hat 5 verschiedenen Geschichten erzählt zuerst das es ihr Kind ist und das ihres Mannes dann das Ihrer Tochter dann doch ihres und von einem Kanadier dann das sie es als Baby gefunden hat und dann das man es ihr vor einen Supermarkt geschenkt hat, naja keine Ahnung.

Aber es scheint das das Kind nicht missbraucht wurde oder Ähnliches es ist einfach ganz normal dort aufgewachsen wie die anderen Roma Kinder.

ich meinte die biologische mutter.

Dachte ich mir schon dass das Kind nicht misbraucht wurde.Ich glaube die Romas misbrauchen diese Kinder nicht aber lassen sie einfach in ihrem Dorf leben mit den anderen.Ich glaube auch nicht dass solche Kinder entführt werden sondern werden eher gefunden oder ihre Eltern wollen sie nicht.Und weil sie halt süss sind können sie dadurch merh Geld durchs betteln verdienen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:-k

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hmm der ausgeprägten Stirnpartie nach zu urteilen, ist Sie serbischer Abstammung(ich kann mich auch irren, was aber menschlich ist!).

Egal was für eine Rasse , es scheint eine Nette Familie zu sein.
Was das Kind anbetrifft , hmmm keine Ahnung wie es dahin kommt.
Muss nicht unbedingt sein das es eine Entführung war.

Zurück
Oben