Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Und ohne jetzt zu wissen was dieser Lernbehinderte da schreibt, da er auf meiner Ignore-Liste ist, bin ich mir zu 100 Prozent sicher dass er mit seinem Beitrag bewusst ausweicht, da seine Behauptung "Griechenland komme nicht in der Bibel vor" widerlegt wurde. :D

Liege ich richtig?

Und ohne jetzt zu wissen was dieser Lernbehinderte da schreibt, da er auf meiner Ignore-Liste ist, bin ich mir zu 100 Prozent sicher dass er mit seinem Beitrag bewusst ausweicht, da seine Behauptung "Griechenland komme nicht in der Bibel vor" widerlegt wurde. :D

Liege ich richtig?

Ganz im Gegenteil, ich hab dir so gesehen zugestimmt. Das es erwähnt wird und man dadurch eine Differenzierung hat.

Hier der Clou für dich Sonderschüler, was bedeutet Differenzieren?

Liege ich richtig?

Er redet halt gerne mit sich selbst:)Ein richtiger hofnarr:)

Meinst du das dieser grasshüpfer das versteht?
Ich habe ihn seit monaten auf ignore....und er antwortet immer noch auf meine beiträge:)
Trelo pedi....xara gemato:)

Mavra xalia me tous skopjanous. Oloi tous trela exoun, den gnorisa kanenan mexri tora pou na ine logikos....

Zooooran er kann dich nicht lesen!!!! :lol:

Aber ihr könnt, und alle anderen. Der Hellenic Sonderschüler ist weder Primär noch Sekundär, er ist nur Werkzeug.

- - - Aktualisiert - - -

Aber schon erstaunlich, erst kopiert er uns aus Nazi Blogs verfälschte Zitate, dann kopiert er uns einen Aufsatz der als Quelle den Wachturm angibt, bin gespannt was als nächstes kommt :D

Danke für deine Mühe, und wieder ist beweisen.

Griechenland = Griechen
Makedonier = Makedonier

Ganz klar differenziert.

Danke und Pozdrav :^^:

Zoran, es ist wirklich gut,dass ich NULL ALK trinke, denn nur mit etwas davon im Kopf würde ich jetzt so ausrasten, dass ich in 3 Minuten gesperrt werden würde......
Sag mal wie RESISTENT gegen FAKTEN und SACHVERHALTE BIST DU DENN ? ? ? ? ? ? ! ! ! !

Du weißt doch genau, dass es kein Griechenland gab, wie es auch bis vor einigen Dekaden kein Deutschland oder Jugoslawien gab usw.usw.

Es gab kein Griechenland hier, Makedonien da.......DU VERSTEHEN KOLLEGA oder was ist los mit dem KOPF????

Athener, Spartiaten, Samniter, Makedonier, Rhodier undundund......
Verdammt nochmal, kannst Du nicht mal den Propaganda-Chip rausziehen und das Eigenhirn in Wallung bringen, oder ist es so verarmt, dass es ohne den Chip gar nicht mehr funktioniert..........VERDAMMT NOCH MAL!!!!

Zoran, es ist wirklich gut,dass ich NULL ALK trinke, denn nur mit etwas davon im Kopf würde ich jetzt so ausrasten, dass ich in 3 Minuten gesperrt werden würde......
Sag mal wie RESISTENT gegen FAKTEN und SACHVERHALTE BIST DU DENN ? ? ? ? ? ? ! ! ! !

Du weißt doch genau, dass es kein Griechenland gab, wie es auch bis vor einigen Dekaden kein Deutschland oder Jugoslawien gab usw.usw.

Es gab kein Griechenland hier, Makedonien da.......DU VERSTEHEN KOLLEGA oder was ist los mit dem KOPF????

Athener, Spartiaten, Samniter, Makedonier, Rhodier undundund......
Verdammt nochmal, kannst Du nicht mal den Propaganda-Chip rausziehen und das Eigenhirn in Wallung bringen, oder ist es so verarmt, dass es ohne den Chip gar nicht mehr funktioniert..........VERDAMMT NOCH MAL!!!!

Min ton apantas bre....aftos tetoia theli.....dialogo ja na sou bazi tis yugoslavikes malakies.Balton sto ingore kai tha skasei apo to kako.

Zurück
Oben