Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Aber ihr könnt, und alle anderen. Der Hellenic Sonderschüler ist weder Primär noch Sekundär, er ist nur Werkzeug.

- - - Aktualisiert - - -

Aber schon erstaunlich, erst kopiert er uns aus Nazi Blogs verfälschte Zitate, dann kopiert er uns einen Aufsatz der als Quelle den Wachturm angibt, bin gespannt was als nächstes kommt :D

Ja aber wir die dich noch nicht auf Ignor haben, tun dies nur aus einem Grund. Aus reiner Belustigung gegenüber deiner dämlichen Beiträge.....

Hier übrigens eine private Seite zum Thema Alexander der Große. http://www.alexanderdergrosse.de
griechenland2.jpg

Die Tiere auf den Karten, haben mit den Prophezeiungen Daniels (aus der Bibel) zu tun.
Der geflügelte vierköpfige Leopard steht ebenfalls für das Griechische Reich. Geflügelter Leopard, weil er sehr schnell ist und Griechenland unter der Führung Alexanders ebenso schnell die Weltmacht eroberte.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann mir gern eine e-mail schreiben:
bbruska@alexanderdergrosse.de
Die Karten sind aus der Broschüre "Das gute Land sehen"
- © 2003 Watch Tower Bible and Tract Society of Pennsylvania

Macedonian

Aber schon erstaunlich, erst kopiert er uns aus Nazi Blogs verfälschte Zitate, dann kopiert er uns einen Aufsatz der als Quelle den Wachturm angibt, bin gespannt was als nächstes kommt :D

Wenn er aus Naziblogs zitieren würde wäre er schon längst gesperrt, zeig Uns doch diese Nazi-Quelle und wenn Du es nicht kannst, dann halts Maul Bürger Skopjes...

Zoran, es ist wirklich gut,dass ich NULL ALK trinke, denn nur mit etwas davon im Kopf würde ich jetzt so ausrasten, dass ich in 3 Minuten gesperrt werden würde......
Sag mal wie RESISTENT gegen FAKTEN und SACHVERHALTE BIST DU DENN ? ? ? ? ? ? ! ! ! !

Du weißt doch genau, dass es kein Griechenland gab, wie es auch bis vor einigen Dekaden kein Deutschland oder Jugoslawien gab usw.usw.

Es gab kein Griechenland hier, Makedonien da.......DU VERSTEHEN KOLLEGA oder was ist los mit dem KOPF????

Athener, Spartiaten, Samniter, Makedonier, Rhodier undundund......
Verdammt nochmal, kannst Du nicht mal den Propaganda-Chip rausziehen und das Eigenhirn in Wallung bringen, oder ist es so verarmt, dass es ohne den Chip gar nicht mehr funktioniert..........VERDAMMT NOCH MAL!!!!

Apostelgeschichte 20.1

20
1 Nachdem sich aber der Tumult gelegt hatte, rief Paulus die Jünger zu sich, und als er Abschied von ihnen genommen hatte, zog er fort, um nach Mazedonien zu reisen. 2 Und nachdem er jene Gebiete durchzogen und sie mit vielen Worten ermahnt hatte, kam er nach Griechenland. 3 Und er brachte dort drei Monate zu; und da ihm die Juden nachstellten, als er nach Syrien abfahren wollte, entschloß er sich, über Mazedonien zurückzukehren.

Wie ich sagte, ganz klar differenziert.
Aber das kapierst du wohl hoffentlich ohne Alk, oder?

Zoran, es ist wirklich gut,dass ich NULL ALK trinke, denn nur mit etwas davon im Kopf würde ich jetzt so ausrasten, dass ich in 3 Minuten gesperrt werden würde......
Sag mal wie RESISTENT gegen FAKTEN und SACHVERHALTE BIST DU DENN ? ? ? ? ? ? ! ! ! !

Du weißt doch genau, dass es kein Griechenland gab, wie es auch bis vor einigen Dekaden kein Deutschland oder Jugoslawien gab usw.usw.

Es gab kein Griechenland hier, Makedonien da.......DU VERSTEHEN KOLLEGA oder was ist los mit dem KOPF????

Athener, Spartiaten, Samniter, Makedonier, Rhodier undundund......
Verdammt nochmal, kannst Du nicht mal den Propaganda-Chip rausziehen und das Eigenhirn in Wallung bringen, oder ist es so verarmt, dass es ohne den Chip gar nicht mehr funktioniert..........VERDAMMT NOCH MAL!!!!
Ich zB. diskutiere garnicht mehr mit ihm, wenn ich auf seine Beiträge antworte, dann nur weil ich mit Hohn mich über diese lustig mache, alles andere hat bei diesem User und seinesgleichen keinen Sinn. Daher warum sich die Mühe machen? Durch deren dämlichen Beiträge, kann sich jeder selber ein Bild darüber machen und wer denen noch recht gibt, hat selber einen an der Klatsche......

Dummkopf zur zeit als die Bibel geschrieben wurde ,war Griechenland eine römische Provinz und Makedonien auch.Finde eine stelle in der Bibel wo man über makedonen spricht und dann können wir weiterreden.Gi ths aber nicht soweit ich weiß aber Griechen werden andauernd erwähnt

Daniel Chapter 7
Greece%2Bcopy.jpg

This beast stands for Greece. Alexander the Great defeated every other nation around him with tremendous speed. In fact, his heart was saddened because there was no one else to conquer. The leopard with wings gives us the indication of speed of takeover as the leopard is one of the fastest animals on Earth.. Greece ruled the world from 331-168 BC.

When Alexander was dying they asked him who should rule after you pass away. His reply was let the strong rule. Alexander had 4 generals in place, those 4 generals each took rulership of their own area. Thus the 4 heads represent the four kingdoms that came out of this kingdom.
http://www.friendsofgod.org/history/daniel_7_vision_of_beasts.html

Macedonian

Dummkopf zur zeit als die Bibel geschrieben wurde ,war Griechenland eine römische Provinz und Makedonien auch.Finde eine stelle in der Bibel wo man über makedonen spricht und dann können wir weiterreden.

Im römischen Reich gab es eine Provinz Achaia, aber kein Griechenland. Somit stellt sich "Griechenland" als Synonym der Provinz Achaia dar.

Roemischeprovinzentrajan.png

Zurück
Oben