NickTheGreat
Gesperrt
Hatte ich mehrmals gezeigt, in der Endlosschleife.
Du kennst die Nazi-Quelle nicht und trotzdem beschuldigst Du Ihn andauernd?
Hatte ich mehrmals gezeigt, in der Endlosschleife.
Asto filosDas versteht er nicht.Deutschland als staat existiert auch erst sei 1880 glaub ich als Bismarck Kanzler Preußen war.Weil Griechenland nicht als Staat sondern als geographische Region schon seit der Antike existiert du Nulpe!
Asto filosDas versteht er nicht.Deutschland als staat existiert auch erst sei 1880 glaub ich als Bismarck Kanzler Preußen war.
Als Bibel Passage hast du nix gezeigt zoranski.Ich warte immer noch das du mir zeigst wo Makedonier erwähnt werden.Außerdem bleib ich beim Thema.Wieso Griechenland schon vor 1830 steht,musst du woll die Apostel fragen die die Bibel geschrieben haben(neues Testament).Ich hab dir eindeutig gezeigt das dort Griechenland steht.schreib ein Brief an den Vatikan und beschwer dich
Du kennst die Nazi-Quelle nicht und trotzdem beschuldigst Du Ihn andauernd?
Weil Griechenland nicht als Staat sondern als geographische Region schon seit der Antike existiert du Nulpe!
Als Bibel Passage hast du nix gezeigt zoranski.Ich warte immer noch das du mir zeigst wo Makedonier erwähnt werden.Außerdem bleib ich beim Thema.Wieso Griechenland schon vor 1830 steht,musst du woll die Apostel fragen die die Bibel geschrieben haben(neues Testament).Ich hab dir eindeutig gezeigt das dort Griechenland steht.schreib ein Brief an den Vatikan und beschwer dich
Zooooran er kann dich nicht lesen!!!!
Hmm ich glaub ich Dreh mich hier im Kreis Ich hab doch schon erklärt das zu zeit des neues Testaments Griechenland (Achaia) und Makedonien verschiede Römische Provinzen waren. Ich warte aber immer noch das zoranski mir zeigt ob in der Bibel was über Makedonen steht.Naja ich geh shoppen genung im bf verbracht
Achaia ist nur eine Region innerhalb Griechenlads, so wie es auch Makedonien war, oder Attika oder Lakonien. Zur Zeit de römischen Herrschaft, wurde dieses Gebiet der Einfachheit halber zum Verwaltungsgebiet Achaia zusammengefasst. Genauso wurde zur Verwaltungsregion Makedonien auch Epirus und andere Regionen des helladischen Raumes zusammengefasst. Aber wem erzähle ich das? Du kennst ja nichtmal den Unterschied zwischen Staats- und Regionbezeichnung, wie sollst du da kapieren was Verwaltungsbezirke bzw. Provinzen sind......Bis zum Olymp, entsprechend der römischen Provinz Achaia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen